Hallo Zusammen,
ich hatte im März 12 meine erste Bandscheiben Op letzte Woche hatte ich an der Gleiche stelle die zweite Op.
Nun wäre meine Frage was jetzt sinnvoller ist. Die Reha,hab ich jetzt zusage bekommen von der BFA,oder die AHB die mir die Dame aus der Klinik (empfohlen) hat.
ich weiß nicht so recht da es ja geheißen hat ich soll jetzt auf keinem Fall zu früh was machen und die AHB fängt in 2 Wochen an.
Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Jasi
Hallo Jasi,
ich glaube, dass dir in diesem Forum auf eine solch spezielle Frage niemand korrekt antworten kann. Ich empfehle dir, dich an den VdK zu wenden. Dort sitzen die Fachleute und die helfen sogar, wenn man gerade erst eingetreten ist. Außerdem bekommst du da auch juristischen Beistand, wenn es vor Gericht gehen sollte. Das alles für, ich glaube 4,50 Euro im Monat.
LG Alexander