Hi,
Was findet ihr besser WEB.de oder GMX? Und warum?
Lg gamester99
Hallo gamester99!
Ich arbeite mit keiner der beiden genannten Seiten. Daher kann ich Dir leider keine Meinung kundtun.
Mfg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Probier mal Google Mail https://mail.google.com
Die Bedienung ist viel komfortabler und intuitiver als bei Web.de oder Gmx. Hast dann aber kein Schnickschnack wie Mediacenter.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo gamester99!
Ich persönlich nutze beide Dienste schon seit Jahren und bin auch sehr zufrieden mit beiden. Der Vorteil von WEB.de ist sicherlich die klasse Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. GMX punktet dagegen vor allem mit 1 GB Speicherplatz. Welcher Dienst allgemein besser ist, kann ich nicht sagen - es kommt auf deine Bedürfnisse an! Also: Speicherplatz und viele Einstellungsmöglichkeiten vs. Benutzerfreundlichkeit. Mir gefällt WEB.de.
Wenn du aber keine Kompromisse willst und alles haben möchtest (unbegrenzt Speicherplatz, Features, wie eine virtuelle Festplatte oder Newsticker, Facebook-Login, Multi-Massenger und, und…), ist WEB.de Club Mail sicher lohnenswert. Kannst ja mal die kostenlose Test-Mitgliedschaft selbst ausprobieren und dir einen Eindruck machen.
Besten Gruß
Alex
Da ich beides nicht nutze kann ich hierüber leider keine
Auskunft geben, sorry!
Is glaub ich eine Gewöhnungssache, je nach dem womit man gestartet ist - ich hab mit Web angefangen und find die Plattform ruhiger. Hab aber auch ne Freundin, die auf GMX schwört.