danke, lieber rico
solche menschen wie du, die sich für andere einsetzten, findet man leider nur noch sehr selten.
damit dieses gestürm hier endlich ein ende nimmt, möchte ich nur kurz sagen, dass ich nach dem WE bei meinem hausarzt war. der hat die sache ernst genommen und jegliche untersuche angeordnet. die ursache kommt von den nervenbahnen in meiner, durch einen früheren autounfall, lädierten wirbelsäule. konnte durch chiropraktischen eingeriff gelöst werden.
noch eine anmerkung an gewisse leute in diesem forum:
als es mir bis vor ca 10 jahren wirklich schlecht ging, und ich auch dazu stehen konnte (das ist für mich kein problem) da musste ich dauernd sätze wie diesen hören:
„denk doch positiv“ oder, „es wird so schlimm nicht sein“ oder, „du musst nur nicht so oft davon reden, das tut dir nicht gut“ und so weiter.
nun, da es mir nun einmal einfach wirklich gut geht (das hat mit mantra u. solche quatsch nichts zu tun) ,sollt ich dies verschweigen, für mich behalten!?
komische welt, nicht wahr?
einigen kam es suspekt vor weil ich dies hier (nach deren meinung)zu oft betonte.
aber schaut doch selber nach - in meimem ersten posting habe ich das, genau wie die punktbeschreibung des übels, einfach ganz sachlich mit eingefügt,um diesbezüglcihe nachfragen auszuschliessen/das hin und her zu vereinfachen (solche fragen nach der psychischen verfassung folgen doch automatisch , wenn die medizinische anfrage nicht alltäglcih ist:wink:
aber oha lätz, das ging einigen in den falschen hals.
dass ich NACHER mich zu verteidigen suchte, ist doch nciht merh als menschlcih verständlich. es geht mir nun mal gut**, warum soll ich das verleugnen? (**ausser in den tagen wo ich hier so gepisackt wurde.)
geteilte freude - so dachte ich immer - sei doppelte freude, scheinbar sehen das nicht alle leute so 
nun, ich habe daraus gelernt: „meide foren wo es um den menschen geht, es gibt zuviele missverständnisse“ 
trotzdem herzlcihe grüsse an alle und ganz besonders dir lieber rico und den anderen die mir sachlich geantwortet/geraten haben.
beresina