hallo jens
ich glaube ihr habt mich total missverstanden.
ist ja auch kein wunder bei den tabletten die mich so schlapp machen:smile: die von heute morgen habe ich noch nicht eingenommen, weil ich so beduselt nicht aus dem haus und zum arzt gehen kann.habe bereits einen termin bei meinme hausarzt.
aber du bekommst hier Antworten, die dir zu einer dringlichen
Abklärung raten
DAS VIST ES JA WAS ICH MIR SCHON AM SAMSTAG WÜNSCHTE!! und sie machen dich nur wütend…
nein nicht die ratschläge zu einem gründlichen untersuch bei einem arzt machten mich wütend, sondern die von denen die immer gleich meinen man sei psychisch krank,(und das von einer stunde auf die andere!) nur weil mal was im kopf durcheinander kommt, so etwa wie bei hohem fieber (fieberträume).
So richtig weiß ich nicht, was du hier erwartest.
erstens mal: jemamd der das vielleicht auch schon erlebt hat, zweitens solches wie caroline geraten hat. das gibt mut, auf so eine untersuchung zu bestehen, am liebsten schon gestern. was mir dann aber gründlich vergangen ist, vor angst, dass mich diese arzt vertretung die ich ja näher nicht kenne, auch so abstempeln würde.
Der eine Artz passt nicht weil du ihn nicht kennst.
ich habe nicht gesagt, dass er mir nicht passt, ich war einfach noch durcheinader, dass die arztgehilfin meines arztes , mich einfach, in diesem zustand wieder wegschickte, nur weil es gerade 12 uhr und schichtwechsel war!
mein hausarzt hat davon nichts mitbekommen!
Der andere verärgert dich, weil er dir „nur“ Tabletten gibt.
das war kein anderer (kein dritter, das war dann eben diese vertretung!
dazu widersprichst du dich, denn du, sowie andere sagen ja auch, dass dies GENAU untersucht werden muss, also ist die alleinige abgabe von tabletten schon etwas gefährlich. nicht wahr? 
Das Krankenhaus geht nicht weil der Zug nicht fährt.
sag mal jetzt hast aber du ein problem!?
)
wo hab ich sonen stuss gesagt?
unser kleines krankenhaus, in unserem tal, kann solche untersuchungen nicht machen, dazu muss man in die stadt (ca 70 km, eine lange zugfahrt in dem zustand) und man muss eingewiesen werden!
Der Notarztanruf ist nicht notwendig weil es nicht so schlimm
ist…
der notarzt, das ist DER BEI DEM ICH WAR , AM SAMSTAG!
auweia, was ist das für ein durcheinander!
Dafür, dass dir das Schreiben soo schwer fällt, sind deine
Texte immer sehr ausschweifend.
danke:smile: nun musste ich ja noch mehr ausschweifen, weil es scheinbar noch immer zu wenig ausführlich war
))
Und für einen glücklichen Menschen betonst du dies aber sehr
oft, als ob du es nicht „uns“ sondern dir glaubhaft machen
müßtest.
ja, das könnte so aussehen, aber ihr und die leute am telefon, haben mich ja förmlich dazu gezwungen. auch wenn es dir nicht passt, es ist nun halt wirklcih so, dieses glück: liebe kinder,enkel nachbarn,ein häuschen an einer traumlage, ein atelier und vieles mehr zu haben,lassen sich, bei aller gewalt nicht abschaben:wink: es hält ganz hartnäckig fest und es macht unheimlich glücklich:smile:
Ich glaube das du uns hier nur die halbe Wahrheit zeigst…
nein mein lieber, zu denen gehöre ich nicht.
ich kann schon zugeben wenn es mir schlecht geht, es ist nun aber „leider“ nicht so wie du es gerne hören möchtest:wink:
Also was willst du???
was ich wollte: ernst genommen werden, sachliche MEDIZINISCHE antworten, kein psychoanalysen, eine solche würde ich mir, so ich sie bräuchte, nur von einme fachmann stellen lassen. dazu ist ein forum total ungeeignet.
liebe grüsse
beresina