hallo, ich habe zeit ca einem halben jahr roten ausschlag links neben meinem penis und auf meinem hoden. weiß nicht woher das kommt.
wenn ich nicht darann rumhucken würde man es fast oder garnicht sehn aber das schaff ich nicht, kann man nicht beschreiben wie das huckt.
da es mir zu peinlich ist meinen hoden einem arzt zu zeigen dacht ich vl das ich hier hilfe bekomm.
hab auch ein bild gemacht wer das sehn will bitte folgenden link nutzen:
http://img5.imagebanana.com/view/blvxg4fv/nichlecker…
das glänzriche auf dem bild kommt davon das ich das immer mit nivea eincreme, weiß sonst nicht was ich nehmen soll!
hoffe hier kann mir jemand helfen! ist sehr sehr wichtig.
Oy, das sieht aber nicht schön aus… Du solltest damit AUF JEDEN FALL zum Urologen gehen, das ist ein Arzt, der sich auf männliche Genitalien spezialisiert hat. Dir braucht es auch nicht peinlich zu sein, immmerhin hat dieser Mensch Medizin studiert und kennt sich damit aus. Es wird auch nicht sein erster Hoden sein, den er sieht… Das muss sich ein Arzt ansehen, alles andere wäre leichtsinnig.
Hallo,
Du weisst aber schon, dass alles, was nicht innerhalb einer Woche von selber weggeht, was Ernstes sein kann?
Geh’ zum Urologen oder zum Hausarzt, geh ohne Umweg direkt dorthin.
Der Arzt - egal welcher - hat schon mehr Hoden in Natura gesehen als Du selbst. Ich bin sicher: KEIN Arzt guckt blöd oder stellt doofe Fragen. Für den Arzt sind Hoden ein Körperteil wie andere auch. Nase, Hals, Herz, Niere, Brust, Zeigefinger.
Dazu ist er Arzt geworden: Um Menschen zu beraten und behandeln. Egal, an welcher Stelle das Problem sitzt.
Du kannst vorab sagen, dass Dir eine Untersuchung unangehnem ist. Das ist sicher für den Arzt nichts Neues. Das geht Vielen so, und er wird das wissen. Leztendlich geht es aber um Dich. Du willst wissen, was bei Dir Sache ist.
Hab Mut.
Viele Grüße
Maralena
Maralena du hast mich grad geschockt, hab grad übelst banik das ich vl bald nich mehr kann oder sterbe, falls ich mir nen dripper eingefangen hab, kp.
ich werde so schnell wie möglich zu einem urologen gehn, da gibt es doch glaub viele verschiedene davon, wisst welcher zu meinem problem passt?
und marlena? du meintest doch das alles was nach einer woche nicht von allein weggeht was ernstes ist. die meisten warzen z.b gehen von allein weg und das nicht nach einer woche schon!
morgen früh hab ich einen termin beim urologen, hoffentlich ist es nichts schlimmes.
wenn ich nen tripper hab hat mein leben keinen sinn mehr =( selbst wenn man davon nicht mehr stirbt, mich will dann zu 100% kein mädchen mehr =( was ja auch voll verständlich is!
bin gerade mal 21 jahre alt =(
Hallo,
wenn ich nen tripper hab hat mein leben keinen sinn mehr =(
selbst wenn man davon nicht mehr stirbt, mich will dann zu
100% kein mädchen mehr =( was ja auch voll verständlich is!
Nein, das ist nicht verständlich. Natürlich ist eine Gonorrhoe keine tolle Sache, aber es ist eine behandelbare Krankheit.
Du musst das gar nicht unbedingt von einer Frau haben. Geht auch (wenn auch unwahrscheinlich) anders.
Die Frau kann sich auch schon vor längerer Zeit angesteckt haben und gar nicht wissen, dass sie ansteckend war. Kommt auch vor.
Am besten schützt du dich in Zukunft durch die Benutzung eines Kondoms (schützt auch vor schlimmeren Sachen, z.B. eine HIV-Infektion).
Gruß
Elke
nabend, ich war heute bei einem urologen und da bin ich glücklich wieder rauß =)
hab eine infektion, die durch eine kleine wunde gekommen ist und hab wahrscheinlich irgendein waschmittel nicht vertragen oder es sind irgendenwelche keime in die wunde gekommen, meinte der arzt!
meine frage an euch, hab das dem arzt ganz vergessn zu fragen, darf ich sex haben!? er hat mir eine salbe gegeben und meinte ich soll mich erstmal unten rum nicht rassieren und er sagte nix davon das ich keinen sex haben darf!