hei
ich habe seit 1 Woche ein zungenpiercing.
was ist das an meinem piercing?
-
das rote um das piercing rum
-
das weiße (hängt ziemlich fest an der zunge und lässt sich mit einem Wattestäbchen nicht entfernen)
ist das normal??
hei
ich habe seit 1 Woche ein zungenpiercing.
was ist das an meinem piercing?
das rote um das piercing rum
das weiße (hängt ziemlich fest an der zunge und lässt sich mit einem Wattestäbchen nicht entfernen)
ist das normal??
Hallo das ist eine Entzündung und es scheint Eiter zu sein . Ich würde mal einen Arzt aufsuchen.
viele Grüße noro
Oder einfach das Piercing rausnehmen.
Wenn das Piercing entzündet ist, ist rausnehmen so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Erst dann kann sich die Entzündung einkapseln. Offen halten und entsprechend behandeln ist besser.
@up Bei so etwas fragt man den Piercer und nicht in einem Forum. Du hast doch sicherlich Pflegehinweise bekommen?!
Trotz vieler Piercings habe ich aber keine Erfahrung mit einem Zungenpiercing und werde mich hüten dazu Pflegetipps zu geben.
Nicht dass ich ne vernünftige Antwort parat hätte, aber ich hätte nie gedacht, dass die CSI-Nummer (gab’s in ähnlicher Form auch früher schon bei Columbo) „vergrößere mal seine Pupille auf dem Foto, da spiegelt sich jemand drin - voila: das ist unser Mörder“ irgendwann tatsächlich funktionieren würde!
Die Autoren waren ihrer Zeit offenbar weit voraus.
Abgesehen davon is das Ding nich ganz mittig. Oder muss das so sein?
Gruß,
Kannitverstan