Hallo,
wer kann mir bitte sagen, was dieser Wagen hier wert ist?
VW Eos Cabriolet Neuwagen 2,0 L FSI 110 KW ( 150 PS ) 6 - Gang/Farbe Silber.Mit vielen Extras Navigation,Lederausstattung,Windschott uvm. Baujahr 2006 – O KM.Übergabe bei VW in Hamburg.
Danke und Grüße
Sebastian
Hallo,
guckst du einfach bei VW auf der HP und dann steht das da:
http://neuwagenboerse.volkswagen.de/default.aspx?fil…
Gruß,
Haelge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
VW Eos
FSI 6-Gang 110 kW (150 PS) 24.596,00 €
Verbrauch: innerorts: 11.7 l/100km außerorts: 6.8 l/100km Ø: 8.6 l/100km C02: 206 g/km
Metallic-Lackierung 409,20 €
Silver Essence
Innenausstattung Leder, „Vienna“ Corn Silk Beige auf Sportsitzen 1.742,40 €
„Siena“ Volkswagen Individual 968,00 €
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) 259,60 €
Sportpaket „Le Mans“ 950,40 €
Navigation „RNS MFD-DVD“ mit Multifunktionsdisplay 1 2.261,60 €
Textilfußmatten vorn und hinten 77,44 €
Windschott 255,20 €
ParkPilot 334,40 €
„RCD 300“, 8 Lautsprecher vorn und hinten 554,40 €
CD-Wechsler für 6 CDs anstelle der Ablagebox in der Mittelarmlehne vorn 299,20 €
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox sowie 12-V-Steckdose und Ablage hinten 79,20 €
Gesamtpreis 32.787,04 €
cu
im
Hi Sebastian,
aaaaalso ich kenn da ne Agentur da wird der Eos (& sämtliche VW) mit 15,20% (auch die Sonderausstattung wie Metallic etc.) Rabatt auf die Neuwagen angeboten, auch mit Abholung direkt ab VW-Werk!
Hmmmmmm,
Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
aaaaalso ich kenn da ne Agentur da wird der Eos (& sämtliche
VW) mit 15,20% (auch die Sonderausstattung wie Metallic etc.)
Rabatt auf die Neuwagen angeboten, auch mit Abholung direkt ab
VW-Werk!
Hallo Mathias,
Ja, die Agentur kenn ich auch. Nur wenn ich denen ne Email schick, krieg ich keine Antwort 
Ob meine Mails bei denen im Spamfilter landen? Und das ausgerechnet wo ich mich am Selbstständig machen bin und ein Neuwagen immer näher rücken wird 
Kannst du dem Agenturfuzzy mal sagen, wenn du ihn siehst, er soll mal seinen Spam-Filter kontrollieren?
Gruß
Sticky
1 „Gefällt mir“
Moin Sticky,
also…das mit dem Spam-Filter Problem auf seiner HP. (Baustelle) unter Kontakt & Hier klicken habe ich auch schon gehört (soll aber auch die direkt Mail Adresse angegeben haben 
Der Heini wartet schon seit nem guten Jahr das sein durch nen Unfall nun krankheitsbedingt ausgefallener Programmierer wieder fit wird
Habe Ihm (kenn Ihn schon nen paar Tage) doch nun ans Herz gelegt, sich nen anderen Experten zu suchen, um endlich mal die Site fertig stellen zu lassen!
Irgendwie labert der mich dann immer von irgendwelchen Zugangscodes und FP Dateien voll, welche er nicht, sondern halt sein Programmierer hätt
((
Hatte auch schon das Problem mit der Weiterleitung über seine HP., hab dann grad mal nach seiner direkt Mail Adresse gewühlt (nur für dich) & sie glatt gefunden --> Guckst du: [email protected] [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wer kann mir bitte sagen, was dieser Wagen hier wert ist?
Hallo,
bei solchen Fragen wuerd ich immer bei mobile.de oder autoscout nachsehen, bei Neuwagen und Gebrauchtwagen. Und weil die Verkaefer die Preise eingeben, sind es auch dort alles noch Wunschpreise mit Verhandlungsspielraum nach unten.
Gruss Helmut
bei mobile nachgeschaut 31ooo bis 39ooo EUR