Was ist das beste Hotel für Junge leute in DomRep?

Guten Tag ich möchte gerne mit meinem Freund in die Dominikanische Republik fliegen im Juli. Ich habe mich schon umgeschaut wir haben ungefähr 1800 Euro gern auch weniger Pro Person für das Hotel. Wir möchten gern All inclusive haben und möglichst viel Sportangebot und ne Disco bzw Animation, Könnt ihr mir helfen kennt ihr Hotels in denen auch junge Leute sind? Was könnt ihr mir raten?"

Hallo,

leider kann ich dir nicht helfen, da ich noch nie in
der DomRep war. Generell kenne ich mich auch nicht mit
Hotels aus, da ich Rucksacktourist bin.

Schönen Urlaub.

Piko

Guten Tag ich möchte gerne mit meinem Freund in die
Dominikanische Republik fliegen im Juli. Ich habe mich

schon

umgeschaut wir haben ungefähr 1800 Euro gern auch

weniger Pro

Person für das Hotel. Wir möchten gern All inclusive

haben und

möglichst viel Sportangebot und ne Disco bzw

Animation, Könnt

ihr mir helfen kennt ihr Hotels in denen auch junge

Leute

sind? Was könnt ihr mir raten?"

Hallo,
so pauschal ist die Frage nicht zu beantworten.
Es kommt immer darauf an, in welchem Gebiet ihr Urlaub machen wollt und was ihr für Ansprüche an das Hotel stellt.Mit 1800 Euro pro Person für das Hotel kommt ihr für 3 Wochen dicke hin.Ich würde sagen ihr habt zu viel veranschlagt :smile:

Hallo,

in der Dominikanischen Republik ist es leider sehr sehr teuer, wenn ihr was ordentliches haben wollt. Ein 4 Sterne-Hotel (drunter würde ich nicht unbedingt gehen im Normalfall,gibt natürlich auch Ausnahmen) kostet euch höchstwahrscheinlich mehr als 1800 pro Person, ihr müsst den Flug ja auch noch dazu rechnen. Auch wenn ihr pauschal bucht, muss die Gesellschaft ja den Flug mit einkalkulieren.
Vielleicht gibts ja Alternativen für euch?! Die Kanaren etwa sind nicht ganz so teuer und auch sehr schön.
Trotzdem viel Glück bei der Suche!

war lange nicht mehr dort

Hallo,
leider war ich viele Monate krank und antworte erst heute. Zum Thema: Ich bin nur über Algarve Reisen informiert. Sorry
MfG.
7.1.2011