Was ist das beste KENO Gewinn System ?

Also, wie kann man am besten bei KENO gewinnen??
2,3,4,5,6,7,8,9 oder 10Zahlen???
Spiele immer 10 Zahlen…
Was ist das besten System??

Lt. den Simulationen, die der bekannte Buchautor Wolfgang Teschner von jedem Kenotyp durchgeführt hat, ist der Kenotyp 9 der effektivste, dicht gefolgt von Typ 8 und Typ 10. Die einzelnen Bewertungen incl. Simulationen sind in seinem Buch „Keno - Die Zahlenlotterie“ offengelegt (umfangreiche Infos zum Buch gibt es auf wettsysteme. de)

Wenn Sie Kenotyp 10 spielen machen Sie nichts verkehrt. Wer Kenotyp 2 (und auch die anderen niedrigen Kenotypen) öfter spielt, dem ist leider nicht zu helfen. Im Dauerspiel kann niemals die Gewinnzone erreicht werden!

Sie fragen „was ist das beste System?“. Ich nehme an, Sie haben damit den Kenotyp gemeint. Falls Sie doch ein System gemeint haben, würde ich die Obergrenze bei max. 24 Systemzahlen ansehen, eher weniger. Am besten kleine, bezahlbare Systeme, wie z.B. Diagonalsysteme spielen. Im genannten Buch (das es in drei Versionen mit System-Anhang B und C gibt) sind auch Kenosysteme verschiedenster Art enthalten.

Gruß
Systemspieler

Hallo, zum besseren Verständnis, beim Keno gibt es keine Systemscheine wie beim Lotto. Da es unterschiedliche Keno Typen gibt verwechseln viele die Lotto 6aus49 Systemscheine mit dem Keno Tippschein. Für mehr Informationen einfach mal hier genau nachlesen wie Keno gespielt wird: https://www.keno-kiosk.de/faq-haeufig-gestellte-fragen/