Was ist das beste make up?

Ich habe sehr unreine haut und möchte wissen was das beste Make up ist.
Egal welcher Marke. Kann auch aus der Apotheke sein.
Danke schon einmal für eure Antworten.

Hey,

Ich hatte auch das Problem mit unreiner Haut und war damals bei der Kosmetikerin. Die hat mir den Teint Stick von Lutsine empfohlen. Früher gab es den nur über Kosmetikstudios oder in wenigen Apotheken, aber mittlerweile kriegt man ihn im Internet, hab ich gesehen. Es gibt nur wenige Farben, ich habe eher helle Haut und hatte immer die Farbe Bronze Dore. Er deckt wirklich super ab, verklebt die Haut nicht, verstopft die Poren nicht und hält lang. Mir hat das echt geholfen, weil ich sehr unglücklich über meine schlechte Haut war.

Ich wünsche dir, dass Du das richtige Produkt für dich findest.

Grüße, lella

Ich habe sehr unreine haut und möchte wissen was das beste
Make up ist.

MakeUp der Sonya-Kosmetik von Forever Living Products. Das einzige MakeUp mit Aloe Vera, welches die Haut schont und pflegt.

Ich habe sehr unreine haut und möchte wissen was das beste
Make up ist.

hallo sara, ich habe ebenfalls sehr unreine und extrem empfindliche gesichtshaut.
das beste tages make up in deinem fall ist eine leichte tagescreme mit tönung, die gibt es für sensible haut zum beispiel von bebe.
ansonsten kannst du aber jede gewöhnliche make up creme benutzen. benutze dazu einefach eine hautcreme die du täglich verwendest, nehme einen teil make up und einen teil tagescreme. das sieht nicht nur natürlicher aus, sondern pflegt gleichzeitig. achte bei sensibler haut auch darauf das du nie zuviel make up benutzt.

Nimmt entweder von Essence das Soft Mouse oder von Rimmel die Make ups, mit denen bin ich immer sehr zufrieden :smile: