Hallo was ist das brutalste spiel auf der welt für die Xbox 360
Hallo.
Wenn du das wissen willst, dann musst du dir das Magazin der BPjM besorgen.
BPjM Aktuell
Amtliches Mitteilungsblatt der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
ISSN 1611-3608 (Papierausgabe)
Herausgeber
Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM)
Rochusstraße 10, D 53123 Bonn
Postfach 140165, D 53056 Bonn
Du musst mind. 18 sein und das Magazin kostet ca 15€
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de
Nur bedingt hilfreich
Guten Tag,
nunja, das Heft hilft nur bedingt. Da es immer etwas dauert bis Spiele indexiert werden, gibt es sicher auch frei verfügbare Spiele, die recht brutal sein sollten.
Viele Grüße
Hallo.
Dafür sind wir hier aber kein Forum, dass jugendgefährdende oder indexierte Medien an jemand empfiehlt. Es können schließlich Minderjährige mitlesen und denen soll bestimmt nicht Zugriff zu solchen Inhalten gewährt sein.
Das werdet ihr wohl sicherlich verstehen.
Ich bin selber Sammler und hab auch so einige dieser Titel in meiner Liste.
Für mich ist eines der brutalsten Spiele, dass schon Jahre alt ist, wovon es 2 Teile gab, für XBOX/ PS2 und Wii.
Man spielt einen entflohenen Häftling und macht so jede Menge kranken Scheiß. Ich habe jedes ach so bekloppte Spiel bisher gespielt und bis dato gab es in meinen Augen kein krankeres das Brutalität so in den Vordergrund stellt. Da kann jedes Zombie Spiel einpacken. Der erste Teil ist in Deutschland nach Release ganz schnell von den Ladentheken verschwunden und der zweite Teil kam hier nie raus.
Und nein, ich werde euch keinen Titel nennen und den dürft ihr hier genauso wenig nennen. Leute die wissen von welchem Spiel ich rede, werden mir sicherlich zustimmen. Das Spiel gehörte eigentlich schon in den Bereich „Snuff“.
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de
Was ist für Dich ‚brutal‘
Hallo,
was verstehst Du unter brutal?
Viel Blut? Vergewaltigung? Folter?
Was Blut angeht ist sicherlich Mortal Combat ganz oben
Ich persönlich fand Fallout 3 sehr brutal, da man hier eine ganze Stadt nuklear sprengen kann.
Call of Duty: Modern Warfare 2 hat in der UK Version (AT glaub ich auch) eine Mission in der man wahllos Zivilisten töten kann. Auch sehr brutal.
Oder eben dieses kranke Spiel auf das Frakazoid schon einging wobei ich mir nicht sicher bin ob es das für die Xbox 360 gibt.
„Das“ brutalste Spielt gibt es nicht.
Gruß
Markus
Ein Spiel von Monolith, das ich hier nicht nennen möchte, ist ziemlich krass.
Hi.
Hab ich irgendwas verpasst?
Monolith ist ne Tochtergesellschaft von Nintendo…als ob die was brutales rausbringen würden…
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de
Auch Hi!
Hab ich irgendwas verpasst?
Ja, daß Monolith nicht Nintendo, sondern Warner Bros./Time Warner gehört und mit Blood, Condemned, FEAR & Co. durchaus brutale Spiele herausgebracht hat.
Allerdings, zugegeben, nicht für Nintento-Konsolen.
Gruß
Christian
Hi.
Dann ist dass ein anderes Monolith, ich meinte „Monolith Soft“, ein Spieleentwickler.
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de
Kannst du mir mal die Stelle in eurem FAQ zeigen wo ihr verbietet über indizierte oder beschlagnahmte Spiele zu reden oder zu empfehlen? Ich konnte da nichts finden. In anderen Foren darf man das ohne Probleme. Schließlich bietet man sie nicht zum Verkauf an.