Was ist das für ein Ausschlag

Was ist dieser Ausschlag?
Krätzmilbe? Wanzen? Waschmittelunverträglichkeit?

Danke

Auf was beziehst Du Dich? Auf die rötliche Verfärbung oder auf die dunkelgraue Verfärbung?

auf die rötliche

Das kann sich jeder so denken wie er will, aber ich sehe keinen Sinn darin jemanden hier öffentlich bloßzustellen, wenn ich die genauen Umstände die hinter dem Bild stehen, nicht kenne.

1 Like

Hallo,
Google mal nach „Wanzenstraße“…passt das? Das sieht für mich schon sehr nach Insektenstichen/bissen aus
Wenn es juckt: Wasser so heiß du es ertragen kannst einige Sekunden drüberlaufen lassen. Und dann erforderliche Reinigung (besonders der Umgebung) durchziehen.

Ergilgreiches Bekämpfen