Was ist das für ein Ego-Shooter ?

Also, der Shooter findet in mehreren Orten statt. Zum Beispiel Vorstadt,Lagerraum, Schrottplatz, Bürogebäude und Kanalisation, wobei beim Letzeren ein finaler Schuss notwendig ist, um eine Person zu befreien.

Das Spiel wird aus zwei Perspektiven erzählt. Einerseits von einem Polizisten und zum anderen von einem vermutlich Straßenräuber. Das Intro des Spieles beginnt indem ein Mann erschossen wurde. Dies wird in Zeitlupe dargestellt.

Der erste Einsatz des Polizisten beginnt, indem die Einheit in Richtung Wohngebäude fährt, wobei noch Nacht ist fährt.

Während der Fahrt diskutiert die Einheit untereinander, wobei der Leiter sagt: und nicht wieder schei… Plan B, wie beim lezten Einsatz.

Man kann auch frei in der Stadt herumfahren.

Das Spiel ist aber sehr alt. Ich habe das Spiel zwischen 2002/03 gespielt. Das Spiel ist ab 16.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hört sich sehr nach „Adventure“ wie Mafia und co. an.
Ist nicht mein Ding.

Sry kann Dir da nicht weiterhelfen.

Sorry, keine Ahnung. Bei der Stelle mit „Finaler Schuss“ dachte ich irgendwie an Hitman, weiß aber nicht, ob es sich bei deiner Frage um dieses Spiel handelt…

Hey Pa93wel,
aus Deiner Beschreibung fällt mir dazu nicht viel ein. So sorry. Die Personen aus „meinen“ Shootern sind immer Soldaten. Versuche es mal mit „Max Payne2“…viel Glück.
Mit freundlichem Gruß
pit

Hmm,

Max Payne vielleicht?

oder… Hitman?

Hi!

Sorry, ich weiss es nicht. Ich habe noch etwas gegoogelt, aber nichts Passendes gefunden.

Grüsse von Daniel

Also, der Shooter findet in mehreren Orten statt. Zum Beispiel
Vorstadt,Lagerraum, Schrottplatz, Bürogebäude und
Kanalisation, wobei beim Letzeren ein finaler Schuss notwendig
ist, um eine Person zu befreien.

-snip-