Was ist das für ein Programm?

Hallo,

ich habe mir von Toshiba eine Festplatte gekauft und angeschlossen. Dabei habe ich festgestellt, das eine more4you.exe dort vorhanden ist.
Jetzt würde ich gerne wissen, was das für ein Programm oder was auch immer ist?! Irgendwie habe ich im Netz nichts richtiges dazu gefunden, nur das es mit Toshiba zusammenhängt?!
Leider steht auch in der Anleitung nichts dazu drin.

Gruß
dgu

Hallo,

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 34.800 für more4you.exe. (0,29 Sekunden)

sagte eine allen bekannte suchmaschine.

mfg, tf

Ich hatte es zwar in meinem Ausgangspost schon geschrieben, das ich danach gesucht habe.
Klar bringt dir Google unzählige Seiten über das Thema, aber schau mal genauer hin, ob da was verwertbares drin steht.
Da findest du Seiten über Toshiba-Notebooks, Werbeseiten und vieles mehr. Nachdem ich viele Seiten angeklickt habe und dabei nichts relevantes gefunden habe, dachte ich, ich könnte hier mal danach fragen.

Aber auf diese „freundlichen“ Antworten - so wie deine - kann ich echt verzichten. Ich habe sowieso den Eindruck, die www-Benutzer werden immer hochnäsiger, benutzbare Antworten immer seltener.

Vergesst es.

Ich habe sowieso den Eindruck, die
www-Benutzer werden immer hochnäsiger, benutzbare Antworten
immer seltener.

Vergesst es.

Junge, junge… wer hier wohl hochnäsig ist…
Trotzdem wollen wir versuchen dir zu helfen.

Ich würde kaum glauben, dass Toshiba einen Virus auf die Platte draufpackt. Also einfach mal ausprobieren.
Ist in den meisten Fällen eh nur Werbung

Hallo,

ich habe mir von Toshiba eine Festplatte gekauft und
angeschlossen. Dabei habe ich festgestellt, das eine
more4you.exe dort vorhanden ist.

Zu deutsch: „Mehr für Sie!“
Was soll das schon sein? Werbung natürlich.
Sowas kann man ungesehen löschen.
Gruß Uwi

Entschuldige, mein Ausrutscher war etwas krass und du warst sicher nicht gemeint.

Aber mir ist es - nicht nur hier - vermehrt aufgefallen, das Leute gleich erstmal abgewatscht werden.
Und ich bin wirklich keiner, der nur nach Antworten schnorrt, sondern will es eigentlich selber herausbekommen.
Aber wenn du tausende Antwortmöglichkeiten in Google bekommst und dich seitenweise durchklickst und keine Antwort findest, dann frage ich halt, und dann hilft mir so eine Antwort wie oben nicht weiter - die hätte sich der Poster sparen können.

Danke an die anderen für eure Antworten, ich lösch dann mal…