Hallo,
ich suche den Namen eines Schuhs, er ist leider so abgetragen, dass man weder innen, noch an den Rändern, oder unter der Sohle etwas erkennen kann, was auf das Modell hinweist.
Ich kann ihn also nur nach Aussehen suchen. Hier zwei Bilder dazu:
Hi,
Alle Schuhhersteller ändern ihre Modelle von Zeit zu Zeit. Alte werden aus dem Sortiment genommen und neue kommen dazu. Ich nehme nicht an, dass man den Schuh in der Form noch bekommt. Aber es ist sicher möglich ein Nachfolgemodell zu finden, dass annähernd ähnlich ist. Du kannst an der Sohle erkennen, was für ein Schuh das ist. Wenn er kein Profil hat ist es ein Tennisschuh. Mit Profil eher Freizeit und mit hautfarbenen Gummi oft ein Hallenschuh. Daran könntest Du Dich orientieren. Ansonsten kannst du nur bei ebay Lauern oder den Hersteller anschreiben!
Viele Grüße, PÜ
Hallo crazyhazy,sorry,is mir nicht bekannt,aber Nike hat einige Nachfolger-Modelle.Nach 3 Jahren werden die gleichen Modelle wahrscheinlich nicht mehr angeboten.Aber ähnliche sicher schon.
Viel Glück
heidschnuppe
leider kenne ich den Namen nicht. Ich würde an Deiner Stelle direkt bei NIKE anfragen. Sicherlich gibt es auf der NIKE Homepage ein Link um KONTAKT aufzunehmen und anzufragen.