Ein Aufzaehlungszeichen (am Anfang einer Untergliederung), das aussieht wie ein normaler Bindestrich. Wenn ich jeoch die Formatierungen einblende, sieht es aus wie ein Bindestrich und rechts davon ein winziger Pfeil. Wie bekomme ich dieses Zeichen hin?
Danke im Voraus! 
Tabulator?
Hallo Yvonne,
Das klingt, als ob es sich um ein Tabulatorzeichen handelt. (Taste links neben dem Q). Damit werden Text oder Zahlen an eine gewünschte Stelle in einer Zeile verschoben. Dort, wo der Pfeil aufhört, fängt wahrscheinlich der Text oder die Überschrift deiner Untergliederung an:
- (Pfeil) Text
damit steht dann alles schön untereinander.
Ist, wie du schon erkannt hast, reine Formatierungssache und landet nicht auf dem Ausdruck.
Wenn du aber als Aufzählungszeichen einen Pfeil haben willst, kannst du das unter Format / Aufzählungszeichen / Anpassen auswählen.
Hoffe, ich hab dich richtig verstanden.
lg Birgit
Moin, Yvonne,
wenn das Pfeilchen → im Text erscheinen soll:
Einfügen > Symbol, Reiter Symbole, Subset „Pfeile“ auswählen, dort in der zweiten Zeile.
Gruß Ralf
Vielen Dank fuer Eure Antworten!
Ja, es handelt sich wohl um Bindestrich + TAB. Ich weiss allerdings nicht, wie ich diesen TAB setze, ohne den Rest des Textes (ich muss einige Punkte einem fertigen Dokument zufuegen) durcheinander zu bringen! 
Gruesse,
Y.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin, Yvonne,
ich muss einige Punkte einem fertigen Dokument
zufuegen
das kann mühsam werden, es geht aber, nämlich mit den 3 Buttons Aufzählungszeichen, Einzug verkleinern, Einzug vergrößeren.
Setz mal den Cursor in einen Block, der eingerückt werden soll, und schalte mehrfach hintereinander, mal schnell, mal langsam, das Aufzählungszeichen, dann kommst Du ins Staunen.
Einfacher finde ich, vorher die Struktur zu bauen und dann die Texte an die passende Stelle zu kopieren.
Gruß Ralf
Vielen Dank!! Werde ich versuchen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]