Was ist das für eine Halterung

Hallo zusammen,
in unserem neuen Gebrauchtwagen Befund sich eine Halterung links vorne neben der Windschutzscheibe.
Sieht aus als wäre es von einem Navi oder sonst was. Oder ist das eine Brodit-Halterung?
Wer hat sowas schonmal gesehen?

Gruss
Thorsten

Hi,
na ich würde mal sagen, du hast dir deine Frage bereits vollständig selbst beantwortet :slight_smile:
Eine Halterung für irgendwas (Navi, Handy, …), evtl von Brodit.

VG
J~

interessanter weiblicher Stecker oben in der Mitte, würde daher Handy mal ausschließen und auf ein navi tippen.

Grober Tipp:

Welches der unzähligen Navis da rein passt kann ich allerdings nicht sagen.

Das ist der Schwingarm für eine Handyhalterung. Das Gegenstück hat der Vorbesitzer mitgenommen.

Ich habe genau die selbe. Der Vorteil ist, dass dort verschiedene Halterungen dran passen je nach Größe vom Telefon.

Hallo, hast du einen Link wo die verschiedenen Handyhalterungen zu sehen sind?
Ich habe für Handys bisher nämlich nichts gefunden.
Viele Grüße