Was ist das für eine Schallplatte?

Hallo,
habe auf den Flohmarkt diese Schallplatte mir gekauft , wegen der Optik !

…die Platte hat noch keine Nadel gesehen bzw. gespürt , würde gern was näheres über Platten dieser Art erfahren.

leider finde ich über Googel nichts, kann mir hier jemand weiter helfen ?

MfG

Hallo,

Wenn Du etwas mehr Informationen gibst, zum Beispiel Fotos (scharf, gut ausgeleuchtet), kann bestimmt jemand weiter helfen.

Grüße
Pierre

4 Like

Hallo,
Also ich würde sie mir erst mal anhören.
Gruß

Vielleicht muss sie erst noch gepresst werden und steht derweil im Lager für Zukunftsschweinefleisch

https://youtu.be/7EKwFfuvOGE?feature=shared