Ich habe letztens einen guten Freund gelbe Tabletten schlucken sehen. In der Schule! Es haben dabei auch noch andere mitgemacht, aber keiner wusste, was das für Tabletten waren. sie wussten nur, dass das DROGEN waren. aber angeblich keine harten.
die Tablette war gelb und hatte die Form einer Schokolinse. Sie war nicht groß, vielleich einen halben cm.
Weiß jemand was das für eine war?
Mein Kumpel hatte danach totale Kopfschmerzen.
Hi,
aus der Ferne ist dies schwer einzuschätzen.
Hatte die Tablette eine Bruchrille ?
War auf der Tablette ein " Logo ", also eine Prägung zu sehen ?
Waren die Tabletten noch in der Verpackung ?
Gab es überhaupt eine Verpackung ?
Wie lange hielten die Kopfschmerzen an?
Kam Übelkeit dazu ?
All diese Antworten sind nötig, um eine vorsichtige Einschätzung vornehmen zu können.
Schau einfach mal nach Deinem Freund und frag ihn, ob er Antworten geben kann.
Mehr kann ich Dir im Moment leider nicht sagen.
Lass von Dir hören.
Hallo Aphrodity, tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen, das Zeug kenne ich nicht
OFFTOPIC: was auch immer @junkie da schreibt, so eine seite ist entweder fake/abzocke oder für alle beteiligten eine hochgradig gefährliche angelegenheit, da der provider die IP-adressen mitschneidet… Auf keinen Fall bei sowas anmelden/kaufen/etc…
Also… Wie @Bayeux schon sagte ist es schwer einzuschätzen. Ich würde versuchen es olfaktorisch und nach dem Aussehen zu beurteilen. Wie roch das Zeug? Fischig, säuerlich…? WIe schmeckte es? War es ein Dragee (d.h. außen „glatt“ wie ein titac) oder war es wie eine Aspirin-Tablette eher „rauh“? Wie gelb? leicht gelb? quietschgelb?
Was es gerne in Tabletten gibt, ist natürlich Ecstasy. Aber ein halber cm ist relativ klein finde ich. VIelleicht war es ein Medikament? DIe Aussage „keine harten“ spricht dafür finde ich. Wenn es ein Dragee war, spricht das auch dafür.
Ohne euch zu verurteilen: Wenn ihr unbedingt Drogen nehmen wollt, passt dabei auf euch auf! Nehmt BITTE kein Zeug, wo ihr nicht wisst was drin ist. Das kann gefährliche Folgen haben, und wenn euch was passiert, kann euch nicht gut geholfen werden, da keiner weiß, was ihr da eingeworfen habt. Wenn ihr unbedingt Drogen nehmen wollt, schaut euch genau an, was es ist, wie es wirkt, etc, und dass ihr es nur nehmt wenn eine Vertrauensperson dabei ist.