Was ist das für eine Lederjacke?

Weiß jemand was das für eine Lederjacke ist?

eine schwarze Herrenjacke.

HTH
J~

sieht so ähnlich aus wie Heinz Bauer Biker Blouson von Walbusch

vielleicht deine Art Werbung zu machen?

Nein das ist sie leider nicht…

welche Werbung? Ich suche eine Lederjacke

Du hast zwar Recht aber das löst meine Frage nicht…

mag sein, aber statt den Antworter runterzuliken könntest du dir überlegen, ob vielleicht der Frager mit einer falsch gestellten Fragen die Ursache für die nicht hilfreiche Antwort war. Aber Selbstkritik ist nicht deine Stärke, oder?

VG
J~

4 Like

Hi!

Was genau willst du denn wissen?
Wie die Schnittform genannt wird?
Was für ein Hersteller? Oder welches Modell?

Du solltest dich schon etwas konkreter ausdrücken.

Es könnte übrigens helfen, eine Google-Rückwärts-Bildersuche durchzuführen. So kann man mit etwas Gück Händler finden, die genau diese Jacke online vertreiben.

Gruß, Diva

Hallo DropDeadDiva…

naja steht ja schon in meiner Frage…

Was ist das für eine Lederjacke…

D.h. Hersteller… Name… so dass ich diese auch kaufen kann… ich finde diese leider nirgends im Netz auch nicht mit Google Bildersuche … die ist noch nicht so gut das die genau die Jacke findet :smile:

:smiley: nein aber das ist absolut sinnlos mit dir weiter zureden :slight_smile: