Was ist das für eine Spinne mit 6 Beinen ?

Hallo Leute

Habe vor 5 Tagen diese Spinne im Treppenhaus einen Stock unter mir entdeckt. Habe die Spinne vorsichtig in den Garten beim Nachbarn geworfen :smiley:
Dann nach 5 tagen sehe ich die gleiche Spinne bei uns auf dem Balkon im 2 Stock am Chillen.
Jetzt habe ich ein Foto gemacht… wer weiss was für eine Spinne das ist und wieso die 6 Beine hat?

Danke :smiley:

Das ist eine ganz „normale“ Hausspinne.

Zwei hat sie wohl im Kampf verloren, oder durch irgendein Mißgeschick…

Gruß,

Kannitverstan

Moin,
die heißt „Winkelspinne“. Das mit den Beinen steht ja schon da.
'nabend!