Was ist das Geheimnis der Area 51

Schon seit Jahren beschäftigen mich einige Fragen die mit dem Theme Area 51 zu tun haben.

  • Existiert die Area 51 überhaupt, und wenn ja, wo liegt sie?
  • Wozu wurde sie gebaut und für was wird sie benutzt?
  • Wann wurde sie gebaut?

Danke für eventuelle Antworten,
Adrian

Entschuldige, aber…
dafür das du dich schon einige Jahre damit beschäftigst weisst du aber recht wenig darüber oder?
es ist nicht mein thema, aber wenn man ein wenig im Netz sucht findet man dazu eigentlich genug
Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

  • Existiert die Area 51 überhaupt, und
    wenn ja, wo liegt sie?

Ja, im südlichen Teil der USA, in irgendeiner Wüste, ziemlich ödes Gebiet…

  • Wozu wurde sie gebaut und für was wird
    sie benutzt?

Geheime Forschungseinrichtung, die neue „Flugzeuge“ entwickelt, z.B. Tarnkappenbomber und so Zeug

  • Wann wurde sie gebaut?

Weiss ich auch nicht…

Berühmt wurde sie halt, weil manche Leute es nicht verstehen, daß die AirForce „nur“ weil sie dort ihre neuesten Flugzeuge entwickeln, ziemlich starke Geheimhaltungsvorkehrungen trifft.
Da es besonders in den USA auch sehr viele Anhänger von Verschwörungstheorien gibt und über dem Gebiet häufig merkwürdige Fluggeräte beobachtet werden können, hält sich halt das Märchen, dort würden Raumschiffe von andern Planeten versteckt/weiterentwickelt (die Teile kommen angeblich vom Ort Rosswell, wo ein solches Raumschiff abgestürzt sein soll).

Es wundert mich allerdings auch, das du dich seit Jahren damit beschäftigst und dann noch nichts drüber weißt…
Weitere Infos sollten z.B. bei der http://www.gwup.org zu finden sein.

MfG
Sven

Schon seit Jahren beschäftigen mich
einige Fragen die mit dem Theme Area 51
zu tun haben.

  • Existiert die Area 51 überhaupt, und
    wenn ja, wo liegt sie?

Ja, es gibt sie und sie liegt im südwesten der USA, ich glaube Nevada an der Grenze zu California

  • Wozu wurde sie gebaut und für was wird
    sie benutzt?
  • Wann wurde sie gebaut?

Danke für eventuelle Antworten,
Adrian

Für weitere Infos gehst du besser zu http://www.txdirect.net/~area51/
ist aber alles in englisch!
gruß frank