Was ist das größte flugzeug der welt ? Und wie sieht es von innen aus?

Bin ein Großer Galileo-Fan und intressiere mich über flugzeuge. Möchte mal wissen was das Größte (Passagier) Flugzeug der Welt ist. Danke mfg Daniel K.

Das größte Passagierflugzeug ist natürlich der A380.

Das größte je gebaute Flugzeug von der Spannweite her war die Hughes H-4 (Spruce Goose) mit 97,51 m.

Das Größtes je gebautes Flugzeug ist die Antonow An-225.

Bin ein Großer Galileo-Fan und intressiere mich über
flugzeuge. Möchte mal wissen was das Größte (Passagier)
Flugzeug der Welt ist. Danke mfg Daniel K.

Ja dann google doch einfach mal nach der A380 von Airbus.

Das ist erst mal nicht so einfach . ein Flugzeug daß ausschließlich für Passagiere gebaut worden ist ?
oder eines welches sowohl als auch gebaut worden ist .
Größe , = Gewicht Spannweite Länge ?

Der Größe fliegende Sarg ist momentan wohl A380 .
Das größte jemals gebaute ist wohl die Spruce Goose .
Da Abartigste gewaltigste was wohl die Erde je gesehen hat ist der Ecranoplan .
Dann gibt es noch die B- 36
und und und .
Wenn Dich was wirklich interessiert dann kauf Dir ein Buch . Galileo ist meist nur Halbwar und auf Sensation aus . Hab selten eine Sendung gesehen wo man zu 80 ig % alles glauben konnte .
Gruß
the man who talks loud and say nothing

Hallo Daniel,
das größte Passagierflugzeug ist im Moment der Airbus A 380 mit einer Länge von 73 und einer Flügelspannweite von ca. 80 Metern

Das größte Passagierflugzeug ist der weithin bekannte Airbus A380.
Noch größer ist jedoch die Antonov An-225 Mriya. Hierbei handelt es sich jedoch um ein Frachtflugzeug. Weitere Informationen dazu bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Antonow_An-225 , Fotos von innen: http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraf…

Hey Daniel&K.
Das größte Passagierflugzeug der Welt ist der Airbus 380. ich hatte erst letzte Woche wieder das Glück ihn ansehen zu können. Einige Fluggesellschaften wie Quantas, Emirates, Singapore Airlines, Air France und Lufthansa haben schon welche ausgeliefert bekommen.
Im inneren Unterscheiden sich die Flugzeuge doch aber sehr. Sind die Flugzeuge von Emirates sehr auf komfort und luxus getrimmt sieht der A380 der Lufthansa doch nur wieder wie ein „normales“ Flugzeug der LH aus. Es gibt zum Beispiel keine Duschen und auch die First Class ist magerer ausgefallen als bei Emirates, aber das ist meine persönliche Meinung. Vergleichen kann man das mit einem Auto welches man auch in den unterschiedlichsten Ausführungen bestellen kann.
Nebenbei noch gesagt, die AN-225 ist das größte Flugzeug der Welt, allerdings nur für Franchtflüge.

ich hoffe die Antwort ist zufriedenstellend.

mfg
Maassie

Hallo Daniel.

Die Größte flugzeug (Passagier) der welt is Airbus A 380. Mit alle economy class, es könnte ca. 850 passagiere mit fliegen.
Total gewicht mit voll laden ca. 560 tonnen.
Fliege distanz ca. 15.600km.
Gib ma deine email addresse, denn schike ich dir die Bilder von innen.
Meine email addresse lautet: [email protected]

Hallo Daniel&K,

hier (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/G…hast) du einen Vergleich der größten Flugzeuge der Welt. Daraus kannst du erkennen, dass der Airbus A-380 das größte Passagierflugzeug der Welt ist. Wie der innen aussieht: sehr unterschiedlich, je nach betreibender Fluggesellschaft (http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraf…).
Interessant sind aber auch die Hughes H-4 und die Antonow An-225. Du findest beide auf Wikipedia.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG
D.

Das größte Passagierflugzeug der Welt ist der Airbus A380, der seit kurzem in Liniendienst fliegt.

Größtes Passagierflugzeug ist die Airbus A380.
Größtes Frachtflugzeug ist die Antonov AN-225.