Was ist das ?Irre Schmerzen im Rücken …
gefragt von OooPinkLadyooO vor ca. 20 Stunden
Was ist das ?Irre Schmerzen im Rücken … die sich nur mit Wärmekissen beruhigen liessen kurzzeitig sich dann nach vorne in den oberen Bauchbereich weiter ausbreiteten. Meine Periode kam bisher pünktlich am 28,29 Tag bisher nun am 30 noch keine Spur davon und nicht einmal ein wenig Zervix !D.h 3 Tage überfällig. Die Rückenschmerzen waren von der Mitte aus nach unten und im unteren Bereich (in der Form eines T auf dem Kopf). Die Rückenschmerzen waren aussergewöhnlich stark und am Ende schmerzte mir der Rücken und Bauch(unter Brust dreicks) heftig.Ich konnte nicht sitzen,laufen nur mit dem warmen Kirschkernkissen,das aber nicht kalt werden durfte dann wieder autschhhhhhhhhh
Ich konnte mit Diclac und MCP Tropfen die Schmerzen"lindern"verspürte am nächsten Tag trotzdem den Schmerz in der Form ebenfalls nur nicht so stark wie amVortag. Was würdet Ihr vermuten?Ich hasse es zum Doc zu gehen,warten,keine Ergebnisse,keine vernünftige Diagnose… Hab schon öfters Ärztepfusch erleben dürfen(Zahn,Chirugie etc) Was könnte das sein ?Bandscheiben,Grippe eine Wo vorher für 1 Tag gehabt,Nieren,???