Hallo,
ich meine damit nicht das Leben jedes einzelnen sonder die Erklaerung dafuer dass im Leben viele Dinge aufeinander abgestimmt sind.
Meine Theorie dazu waere die folgende:
Was ist das Leben?
Das Leben ist der Ablauf eines Programms. Zweck von diesem ist das Ermoeglichen von Erfahrungen was zur Weiterentwicklung fuehrt.
Wie ist alles organisiert?
Die Koordination der Weiterentwicklung der Individuen erfolgt ueber eine kollektive Datenbank auf welchem die Programmierung aller Individuen und Dinge gespeichert ist. Das Individuum kann unbewusst die komplette Geschichte und Zukunft aufrufen (So wie ein Computerspiel komplett vorhersagbar ist wenn man die Programmierung kennt).
Das Individuum weiss unbewusst welche Erfahrungen es machen muss um sich weiter zu entwickeln und organisiert mit dem Wissen um die Programmierung der anderen Individuen/Dinge einen âZufallâ der Situation die mit Erfahrungssammlung verbunden sind wie z.B. ein Schicksalsschlag.
Woher kommt die perfekte Abstimmung?
Die Programmierung der Individuen sowie der Dinge (inklusive die Auswirkungen die Erfahrungen auf die Programmierung haben) ist bekannt, weshalb die Zukunft bereits bekannt ist. Das kollektive Unterbewusstsein (oder der Zentralcomputer) kann somit von Anfang an bis zum Ende alle Schritte planen die zur optimalen Entwicklung der Individuen notwendig sind.
Was denkst Du darueber?
An welche Theorie glaubst Du?
Vielen Dank im vorhinein fuer viele kritische Meinungen
Gruss
Desperado