Was ist das und ist das echt

ich möchte nur gern wissen was das ist wenn es echt ist danke
http://www.youtube.com/watch?v=Bz_36KDnv5A&feature=r…

Hallo marboy,

ich kann mir zu dieser Kreatur zwar kein abschließendes Urteil erlauben, aber:
dieses Wesen ist sehr klein, etwa wie eine Maus oder Ratte, es wird also keinen Intellekt haben, der mit dem eines normalen Hundes konkurrieren kann. Die Schädelstruktur ist aber sehr ähnlich der eines Menschen, schon fast der eines Grauen. Ich tippe darauf, daß es aus einem Labor „ausbebüchst“ ist. GenEngineering mit menschlichen Genen ist zwar verboten, aber Militärs halten sich nicht daran. Es sind offenbar schon weit größere Exemplare ausgerückt. Angeblich - so die Gerüchteküche - wird an nachgemachten ETs gebastelt, um damit einen gefakten „Angriff aus dem Weltraum“ zu inszenieren - für eine planetare Militärdiktatur. Ich glaube nicht, daß daraus etwas wird, militärische Forschung ist viel ineffizienter als zivile, aber da werden Mrd$ verbraten, die wo anders in der Kasse fehlen.

Also: vielleicht echt, aber dann synthetisch und irdischen Ursprungs.

ich frage mich nur weil die sagen die die chromosomen anzahl ist mit nichts von der erde zu vergleichen.

Die BioChemie von Grauen ist zu irdischem Material inkompatibel, daher kann man darin auch keine (irdischen) Chromosomen finden. Ich wäre jedoch mit der Aussage in dem Clip vorsichtig. Lügen, die man verbreiten will, spickt man mit ein paar Wahrheiten, damit sie verdaulicher sind.
Allerdings haben die Amis wohl bei dem Rosswell-Zwichenfall auswärtige Biomasse in die Finger bekommen, es gibt Gerüchte, daß in der S4 (Teilbereich in der Area51) ein paar Jahre lang ein Grauer (diese Bezeichnung ist allerdings erstaunlich ungenau) gefangen gehalten worden sein soll. Wäre zumindest zu erwarten, daß eine Kultivierung / Reproduktion versucht worden ist. Mit „echten“ ETs kann man die Leute leichter erschrecken. Allerdings ist eine Kreuzung mit irdischen Lebensformen ausgeschlossen. Mag sein, daß dieses Wesen aus diesen Kultivierungsexperimenten stammte.
Ein „Kind“ von Grauen ist es nicht - dafür ist es zu klein. Und „Haustiere“ wurden bei echten Grauen (hier im Einsatz auf der Erde) meines Wissens bisher nicht beobachtet.