Was ist das und was soll daraus werden?

Hallo Leute,

ich habe dieses Spielzeug gefunden. Soweit ich weis soll man daraus irgendetwas „basteln“.
Hilfreich wäre es zu wissen, was es werden soll.
Es besteht aus vielen Dreiecken die beweglich miteinander verbunden sind.

Kann mir jemand helfen?

hallo

das ist eine Knobelkette und gab es als Teilnahmeprämie für alle Teilnehmer des Känguru-Mathewettbewerbs 2015

http://www.mathe-kaenguru.de/chronik/pfa/knobelkette/index.html

Viele Grüsse, Sama

Super, jetzt kann ich mich daran versuchen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Antwort und den Link!