Ich weiss dass hier man keine Ferndiagnosen stellen kann aber vielleicht kann mir jemand trotzdem einen Hinweis geben was das sein könnte.
Kurz zur Vorgeschichte:
w,26 mit Verdacht auf CED der sich jedoch bei Darmspiegelung und Kapselendoskopie vor einem Jahr nicht bestätigt hat. Jedoch immer wieder mal Schleim und Blut im Stuhl.
Ansonsten keine nennenswerten Erkrankungen.
Heute in der Früh der totale Schock. Dieses etwas was auf den Fotos zu sehen ist befand sich am Stuhl gemeinsam mit etwas Blut.
Ich habs dann mit einem Mikadostab aus der Kloschüssel rausgeholt (ja ich weiss eklig:wink:.
Es war eine Stelle dran an der mehr Blut war, es sah so aus als obs an der Stelle an der Darmwand abgerissen ist.
Hallo,
Ferndiagnosen sind hier nicht möglich!
Aber bei sowas würde ich das Zeug sofort einpacken (Konservenglas, Frühstückstüte, …) und sofort in die nächste Klinik, auch wenns schon spät ist, aber für Dich könnte es zu spät werden!
Ich drück Dir die Daumen, jo-enn
Ich habe heute schon in der Gastroambulanz den Fall geschildert und die Dame am Telefon meinte dass sie mir für den 21. August einen Termin anbieten kann und ich morgen zum Hausarzt gehen soll.
Und wie konserviert man sowas? Es liegt nämlich in einer
Tupperwaredose und sieht schon etwas geschrumpft aus…
Das geschrumpfte macht nichts! Trotzdem sofort in die Klinik!
Und wenn Du dann wieder zurück bist, diese Ratschlagdame verklagen!
Ärztekammer, Krankenkasse, …
Ferndiagnose schwierig. Optisch wirkt es wie Pseudopolypen bei CED. Sowas ist in der Regel harmlos, sollte aber unbedingt histologisch untersucht werden.