Hy Leute,
brauche dringend euren fachlichen Rat. Undzwar geht es darum, dass ich mir einen USB Stick gekauft habe und ich den an meinem PC anschließen wollte. Auf einmal funktionierte die Tastatur und die Maus nicht mehr?? Erst als ich den USB Stick rausgezogen habe und den PC neu gestartet habe, ging die Tastatur und die Maus wieder hab es schon öfter probiert funktioniert aber nicht?? Der Stick ist funktionsfähig hab ihn an einem anderen PC getestet. Und am Computer liegt es auch nicht da er andere sachen erkennt. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen, wäre euch ziemlich dankbar! Vielleicht hatte irgendjemand schon selbst das problem gehabbt oder kennt sich einfach nur gut mit dem PC aus.
Ich danke euch schonmal im vorraus. Mein Betriebssystem windows xp home edition.
Hallo,
es kann schon mal passieren, dass beim Anschluss eines neuen USB-Gerätes der Rechner kurzfristig blockiert. Also mal etwas warten, ober nach der automatischen Installation des Treibers alles wieder richtig läuft.
Ggf. auch mal einen anderen USB-Port ausprobieren.
Bei alten PCs kann es vorkommen, dass einige USB-Ports USB 2 nicht unterstützen. Auch dann kann ein neuer Stick an diesen Buchsen Probleme verursachen.
LG Culles
Hallo,
Ich danke euch schonmal im vorraus. Mein Betriebssystem
windows xp home edition.
welches Service Pack?
Gruß
S.J.
Hallo,
hat der PC Verbindung zum Internet?
Könnte wichtig sein für die automatische Treiberinstallation.
Gruß
Bernd
Probier mal einen anderen usb anschluss.