Was ist denn mit Lost?

Hi, fans!
Sollte das nicht jeden Montag wiederholt werden? Ich krieg gleich die Krise - kein Lost, kein TV total, kein WWM, gar nichts mehr kommt dran. Ist wenigstens Bundesliga am Samstag?
Immer nur Stress
FJ Benedikt

use the Archivbrowser and be happy
Hi,

benutze doch mal den Archivbrowser.

Ich denke, dieser Artikel hat das erst vor kurzem beleuchtet:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Schönen Gruß

Christian

Hi

Sollte das nicht jeden Montag wiederholt werden?

Durch das Absetzen von Lost beginnt jetzt wenigstens Taken früher *freu*

Gruß
Edith

PS.: Ich weiß, daß das keine Antwort auf Deine Frage ist ,-)

Huhu,

Durch das Absetzen von Lost beginnt jetzt wenigstens Taken
früher *freu*

jup, jedoch nur noch 2 mal.
Dann ist Taken rum, aus, ende, futsch, …

Schönen Gruß

Christian

Schönen Gruß

Hallo, Christian,
das kenne ich schon, es wurden nur Folgen 1 bis 3 oder 4 wiederholt. Es fehlen aber noch weitere. Warum unterbricht Pro7 also die Wiederholungen?
cu
FJ

Ups.
Hi,

das kenne ich schon, es wurden nur Folgen 1 bis 3 oder 4
wiederholt. Es fehlen aber noch weitere. Warum unterbricht
Pro7 also die Wiederholungen?

hatte Dich mißverstanden - sorry.

Die Antwort gibt es hier: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/artikel/14504/

Zitat ProSieben: „Die Wiederholungen von LOST sind von unseren Zuschauern leider nicht so angenommen worden, wie erhofft.“

Schönen Gruß

Christian

2 „Gefällt mir“

Trotzdem Sternchen für die prompte und zuverlässige Antwort:

Zitat ProSieben: „Die Wiederholungen von LOST sind von unseren
Zuschauern leider nicht so angenommen worden, wie erhofft.“

Danke, Christian!

Wir sind nicht ‚Lost‘!
Laut http://www.tvwunschliste.de/links.pl?s=9296 kommt „Lost“ ab 29.08.2005 mit neuen Folgen zurück, die dann hoffentlich besser ankommen als die Wiederholungen!

Siehe auch hier:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10715

Notfalls gibt’s ab 08.12.2005 die gesamte 1. Staffel auf DVD, dann auch ohne die hirnrissigen, aufdringlichen und LAUTEN Werbeeinblendungen von Pro 7 mitten in den Folgen (wie z.B. für Taken)!

Notfalls gibt’s ab 08.12.2005 die gesamte 1. Staffel auf DVD,

Thanx, David!

Hallo Benedikt,

tja sollte es, aber momentan greit wohl bei allen Sendern ein
*ich sende einfach mal was und hör mittendrin wieder auf weils mir keinen Spass mehr macht* um sich.
Beispiele:
pro7 :
Wiederholung von *Lost* nach einigen Folgen wieder gestoppt, dafür wurde *Taken* auf den Sendeplatz gezigen

Sat1:
Wiederholungen sonntags von *Verliebt in Berlin* nach der Ausstrahlung der ersten 4 Folgen gestoppt ( In den Fernsehzeitschriften stand für den darauffolgenden Sonntag Folge 5-8, gesendet wurde allerdings der noch NIE gesehene Streifen *Top Gun*
am darauffolgenden Sonntag kam H.E.Balder mit seinen Sommerhits

VOX:
Wiederholung der Serie *Boston Public* um 17.00 wird mitten ind er 2 bzw. Anfang der 3 Staffel ( von 4) ab morgen gestoppt. Dafür kommt auf dem Sendeplatz *The Guardian*

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein, aber es gibt noch mehr solcher Fälle.
Scheint so, als meinten sie, ihre Zuschauer sind eh schon so verblödet, dass sie nix mehr mitkriegen.
Das würde auch die unsäglichen ewigen, alljährlichen Widerholungen der Columbo-Krimis erklären.
Columbo mag ich eigentlich sehr, aber ab der 5671sten Wiederholung ist sogar bei mir Schluss!

Gruß
Petra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Antwort gibt es hier:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/artikel/14504/

Zitat ProSieben: „Die Wiederholungen von LOST sind von unseren
Zuschauern leider nicht so angenommen worden, wie erhofft.“

Wie ich mir gedacht habe: es geht also wieder mal um die Sch*** quote!
Na und? Selber Schuld.
Was ist das auch für eine Unsitte:
ich sende mal Folge 1 bis 12, beginne nahtlos mit der Wiederholung, stoppe die aber nach 4 Folgen, weil nur 3 zugucken, nämlich die, die zwei Wochen zuvor gerade nichtkonnten, mache dann irgendwann mit Folge 13 bis weiter… und wundere mich dann, wenn da auch keiner mehr zuguckt.

Fernsehzeitungen können alle weggeschmissen werden, weil die eh alle nicht mehr stimmen, denn die Sender senden ja, was ihnen gerade einfällt.
Und es guckt auch jeder täglich im Internet auf JEDE Senderseite um raufzufinden warum?!

…aber wahrscheinlich werden sie es SOFORT die Woche darauf widerholen… aber nur Folge 3,7 und 8 oder so…
und dann sagen, *wir haben es Mangels Zuschauerinteresse wieder einstellen müssen…*

Gruß
die *wütende* Petra

Hi,

Wie ich mir gedacht habe: es geht also wieder mal um die
Sch*** quote!

Nun ja, um was denn sonst?

Na und? Selber Schuld.
Was ist das auch für eine Unsitte:
ich sende mal Folge 1 bis 12, beginne nahtlos mit der
Wiederholung, stoppe die aber nach 4 Folgen, weil nur 3
zugucken, nämlich die, die zwei Wochen zuvor gerade
nichtkonnten, mache dann irgendwann mit Folge 13 bis
weiter… und wundere mich dann, wenn da auch keiner mehr
zuguckt.

Solch einen Kuddel Muddel hat Pro7 auch bei der Serie Angel abgezogen.
Erst lief sie korrekt parallel zu Buffy.
Dann wurde die Serie 1 Staffel ausgesetzt.
Mit der Folge, dass die Folgen der beiden Serien nicht mehr zusammenpaßten.
Während Angel noch wegen Buffys Tod trauerte, hüpfte diese schon eine Staffel weiter fröhlich mit Spike in die Kiste.
(*ähm* aber das vertiefen wir hier jetzt nicht.)

Nun denn, dann wurde die Ausstrahlung der Season 4 6(?) Folgen vor dem Ende gestoppt. Ca. 1 Jahr später wurde die Season 4 nochmal von Anfang an wiederholt. Die Season 5 wartet heute noch auch ihre Ausstrahlung.
In diese Zeit kamen die letzten beiden Staffeln schon auf DVD raus.

Ja ja. und das ganze trotz recht guter Quoten.
Da zur gleichen Zeit FOX sowohl die Serie Buffy und dann auch die Serie Angel absetzte, kann man ja nur erahnen, warum hier in Deutschelande zur selben Zeit die Ausstrahlung eingestellt wurde.

Schönen Gruß

Christian

Hallo Benedikt,

Hallo Petra,
Columbo könnte ich neben Derrick eigentlich jede Woche sehen. Leider habe ich keine Programmzeitschrift. Kommt Columbo heute wieder auf RTL? Ich würde mich riesig freuen. Alle Folgen habe ich bestimmt noch nicht gesehn.
Grüße
Benedikt

Columbo mag ich eigentlich sehr, aber ab der 5671sten
Wiederholung ist sogar bei mir Schluss!
Gruß
Petra

Gruß
Edith
PS.: Ich weiß, daß das keine Antwort auf Deine Frage ist ,-)

Hi Edith,
dafür weiß ich eine neue Frage. Ich habe nur die erste Folge gesehn. Ist Taken wirklich noch spannend?
FJ Benedikt

Hallo Benedikt,
=) jaaaa : Schleichendes Gift (1989)
viel Spass beim gucken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß
Petra

Fernsehzeitung

Hallo Benedikt,

hier hat übrigens letztens jemand einen Link gepostet, wo du die Programm online sehen kannst, du brauchst also nicht mal eine Fernsehzeitung kaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe das Programm gerade installiert und bin sehr angetan!
http://www.tvbrowser.org/download_tvbrowser.php

Gruß
Petra

Hi

dafür weiß ich eine neue Frage. Ich habe nur die erste Folge
gesehn. Ist Taken wirklich noch spannend?

Wenn es so öde weitergegangen wäre wie die erste Folge, dann hätte ich nach Folge 2 aufgegeben.

Taken ist nicht nervenzerfetzend spannend und ich würde mir die Serie niemals auf DVD kaufen, aber es ist eine angenehme Unterhaltung und teilweise - unfreiwillig - komisch.

Gruß
Edith

Ich habe das Programm gerade installiert und bin sehr angetan!
http://www.tvbrowser.org/download_tvbrowser.php
Gruß
Petra

Hi Petra,
braucht man dafür einen DSL-Anschluss? Ich habe nur einen relativ langsamen Rechner.
Grüße
Benedikt

Hi
Gruß
Edith

Vielleicht gucke ich auch mal wieder Taken. Bisher schaute ich lieber was Interessantes auf Phoenix ohne Werbeunterbrechung.