Was ist der beste Nass Rassierer?

Hallo,

erstmal vor weg, ich habe mega empfindliche haut, nach der rassur bin ich meist stundenlang rot, und wenn die ernährung oder flüssigkeitsaufnahme am vortag nicht gut war, tut es höllig weh und ist noch schlimmer, erschwärend kommt dazu das ich einen extremem bartwuchs habe, so das ich jeden tag rassieren muss, da ich nach einem tag schon einen 3 tage bart habe… Ja ich habe schon über eine laser entfernung nach gedacht…

Früher habe ich immer mit einweg oder billig rassierer rassiert, grausam, dann bin ich seit bestimmt einem jahr bei gillete fusion power hängen geblieben, aber jetzt habe ich im tv gesehen das weniger klingen die haut weniger reizen, also los ab und einen M3 Power geholt, geniales ding, hautbild sieht ganz gut aus, hab mich aber erst 3 mal damit rassiert…

Wie ist eure erfahrung dazu? weil die tägliche rassur als qual zu sehen ist nicht sonderlich schön…

bei uns gibts ab heute noch den wilkinson quattro titanium im angebot, den werd ich mir auch mal noch zum testen kaufen^^

mfg

Guten Tag zurück…
für mich sieht es ganz so aus, als ob es bei dir nicht am Rasierer sondern am Rasierschaum liegt?
Ich hatte davon auch mehrere durchgetestet, einer der brannte höllisch und die anderen liefen so vom bein runter, jetzt habe ich von bebe, das hat nen blauen Aufkleber, das ist so duschzeug mit rasierschaum gemischt, wenn das unter Wasser kommt, dann wird das zu schaum… das zeug ist eig. das beste und sollte helfen.