Was ist der COT Code?

Hallo ihr Lieben,
ich bin langsam am verzweifeln.
Mir möchte jemand Geld aus dem Ausland (Irland - Deutschland) schicken und ich werde ständig danach gefragt, aber was ist der COT Code und vorher bekomme ich den?
Ich war schon bei meienr Hausbank (Sparkasse) und fragt, die verstanden nur Bahnhof genauso wie ich.
Also was ist der COT Code?
Ich war heute den ganzen Tag lang am googlen, mir tun schon die Augen weh, was ist nun der COT Code? Denn ich bin immer noch nicht schlauer, all meine Information die ich sammeln konnte, war auf englisch (in englisch bin ich eigentlich ganz gut) aber so richtig verstanden habe ich das auch nicht!
Also bitte, wer kann mir helfen oder besser gesagt es mir mit eigenen Wörtern erklären der mir einen „deutschen“ Link zu diesem Thema schicken?!

Könnte es ein Costs-of-Transfer code sein? Also letztendlich die Gebührenregelung für die Zahlung…?

Die Bank erhält eine E-Mail von Ihnen, die nach COT-Code fragt. Die Bedeutung von COT ist (KOSTEN DER ÜBERTRAGUNG), die Ihnen von unserer seriösen Bank zur Verfügung gestellt werden muss

Eine unsinnige Antwort !
Warum: Weil ein Kunde, oder Interessent, eine Zahlung vornehmen wollen, bzw. müssen und die
Bank fragt - haben Sie, einen Cot-Code und der Kunde fragt dann : Warum, benötige ich einen
und woher bekomme ich diesen Coto-Code und was kostet mich - dieser Cot-Code ?

Also - meine Frage lautet : Was ist der COT-Code, wofür benötige ich einen Cot-Code, was kostet - er und von wem und wie - erhalte ich einen COT-Code und wie oft, kann ich den gleichen COT-Code, benutzen und für welchen Teitraum, ist dieser nutzbar ?