Was ist der PC wert?

Guten Tag!

Dies ist KEINE Kleinanzeige! :smile:

Ich soll für jemanden einen PC verkaufen und weiß überhaupt nicht, was der derzeit wert ist. D’rum wollte ich mich mal erkundigen, bevor ich ihn in die lokale Zeitung setze.

Also, Leute, was meint Ihr? Pentium 133, 32 MB RAM, VGA, HDD 1,6 GB, 14"-Monitor

Wieviel sollte ich dafür nehmen?

Für zahlreiche Meinungen schon mal meinen besten Dank,
Christian

Also laut CT höchstens 133,- Wenn Du Glück hast, dann bekommst Du noch 200,-

Begründung:
Völlig veraltete Hardware für Liebhaber (So ein System wie Du verkaufen willst hab ich gestern verschenkt)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

also das Ding ist wegen dem Monitor maximal 100 DM wert. Der Rechner selbst ist für nichts zu gebrauchen außer vielleicht für Linuxfreaks, aber selbst da reichen die Ressourcen (32MB RAM, winzigkleine Festplatte) kaum.

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Och, mein Zweitrechner (133 Pentium, 16 MB RAM, 4.3 GB Platte, 15" Monitor) reicht locker zum Word’len. Da ist Office 2000 drauf, und dafür reichts allemal. Und das man manchmal ein oder zwei Sekunden länger warten muss als bei schnellen Rechnern… ist doch auch egal…, oder?
Tschau, Daniel

Ps: Linux lief auf der Kiste miserabel.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]