Was ist der TV noch wert?

hallo was meint ihr kann ich für den Fernseher noch verlangen?

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_samsun…

samsung le32m51b

ausführlich heisst der
samsung LE32M51bx/xec

150€ oder 100€ 80€ 65€?

Das kann ich mit diesen Angaben nicht einschätzen.
Doch angesichts der Angebote bauähnlicher Neugeräte würde ich für ein gebrauchtes Gerät sicher nicht mehr als 50€ ausgeben.

Versuchsmal mit 70 bis 100 Euro. Nen neuen kriegst ja schon für 200 deswegen probier dein Glück vom Preis runtergehen kannst du ja immernoch

Hallo,

laut der Testseiten ist der TV doch schon 6 Jahre alt, dazu ein relativ kleiner Bildschirm mit 32 Zoll.
Du könntest es versuchen mit 80,- Euro, ich denke aber 65,- wären realistischer.
Du kannst ihn natürlich auch bei ebay versteigern, da kann man manchmal doch erheblich mehr rausholen, dann würde ich das aber ab 1,- Euro machen.
Und wenn Du den Karton noch hast kannst Du ihn auch verschicken.
Gruß
Martina

hallo was meint ihr kann ich für den Fernseher noch verlangen?

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_samsun…

samsung le32m51b

ausführlich heisst der
samsung LE32M51bx/xec

150€ oder 100€ 80€ 65€

Sorry keine Ahnung !

hallo beckham,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Auch wenn ich nicht viel Ahnung habe, was auf dem Markt für Fernseher geht, hab ich mich ein bisschen schlau gemacht über das von Ihnen genannte Fernsehgerät.

Wenn ich ein Angebot gefunden habe für diesen Fernseher aus frühestens 2006 gebraucht (fast wie neu), so liegt dieser zwischen 250 und 320 Euro. Die Angebote sind aber rar, da anscheinend alle mit dem Fernseher zufrieden sind, und neue Geräte dieser Art nicht mehr angeboten werden. Die Testberichte geben ebenfalls eine gute Note aus (wenn aus heutiger Sicht wohl technisch überholt). Je nach dem, wie alt Ihr Fernseher wirklich ist und in welchem Zustand er sich befindet, würde ich versuchen, 200 bis 250 Euro rauszuholen. Beim An- und Verkauf werden Sie aber deutlich weniger dafür bekommen, da er selbst ja für maximal 250 Euro verkaufen kann.

Wenn Sie an privat verkaufen, würde ich mit den Testberichten, dem guten Zustand, Funktionalität punkten und erwähnen, dass er noch (je nach Alter, gerechnet Baujahr 2006) gut vier Jahre damit bequem fernsehen kann.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Bis denne
gitarrejoern

Hallo,

verlangen kannst du alles, was du dafür aber bekommst ist wahrscheinlich weniger. Zumal es darauf ankommt, in welchem Zustand das Gerät ist.
Am besten mit dem Teil mal in einen entsprechenden Laden fahren, die Gebrauchtgeräte kaufen und sehen was der dir anbietet.

MfG

Das ist so schwer zu sagen.
Ich kann nur sagen, was wir ca bei uns in der Firma dafür geben würden:
Bei Kauf eines neuen TV-Gerätes würden wir 50 Euro dafür anrechnen.

MfG Frank

Hallo,
sei mir nicht böse, aber eine solche Frage gehört meiner Ansicht hier einfach nicht rein.

Gruß
MB

Hallo beckham,

der Fernseher muss wohl schon etwas älter sein, denn auch bei ebay ist dieser nicht gelistet. Setze das Gerät doch einfach bei Ebay unter „Auktion“ hinein. Der Preis wird sich schon von alleine regeln.
Vielleicht kannst Du mir sagen wo der Fernseher eventuell anzuschauen wäre, denn ich suche für meinen Sohn noch etwas.

mfg

sorry kann leider nicht helfen
mfg jolle …