Wer kann mir das in kurzen worten zusammenfassen? Ist das win mill. besser? bzw. nicht so viele ausnahme fehler?
Txs in advance
Hallo Luis
Nachdem was ich in der aktuellen c’t gelesen habe würde ich die Finger von Win ME lassen. Hier wurde zwar die US-Version getestet aber dies kann man sicher zu 90% auch auf die DE-Version übertragen.
Laut c’t besteht Win ME aus einem [Zitat]…Konglomerat aus Beta-Versionen…[Zitat ende]. Sprich, der integrierte Internet Explorer 5.5 und der Mediaplayer 7 wurden erst 4 Wochen nach dem Produktstart von ME fertiggestellt. Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht zufriedenstellend. Schade ist auch, das der gemeinsame Treiberpool mit Win2000 aufgegeben wurde.
Also ich würde mir zweimal überlegen ob ich jetzt ME oder noch ca. 1 Jahr warte und mir dann das neue Konsumer 2000 kaufe.
Gruß
Martin
P.S.: never change a running system
Danke für den Tip,
Aber leider haut das mit dem win 98 auch nicht, da ich gar nicht mehr aufstarten kann ohne dass mir der schwere ausnahme fehler gezeigt wird. auch nach einem erneuten setup. sobald ich den norton NAV2000 installiere und sonst noch einige programme die ich vorhin hatte fängt er an zu spucken. Es ist ein zufall wenn ich keinen blauen bildschirm sehe beim aufstarten.
Ist evtl Win98SE besser?
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was ist denn Konsumer 2000 schon wieder???
Hi,
schmeiß den Norton runter, dann hast Du Deine Ruhe. Wenn ein PC mit Norton läuft, ist es ja zugegeben ein nettes Tool, aber ich habe schon bei vielen PC durch dieses Programm Instabilitäten bekommen.
Gruß,
Micha
wieso kommt mir das so bekannt vor, … habe einen kunden, der mit Nortan Antivirus 5.0 nach lifeupdates probs hatte, und wir es haben mehrfach neu machen müssen, aber jetzt läuft alles, irgendwas war wohl nicht in ordnung, und kein mensch weiß warum… wäre bei installationen immer die benutzerdefinierte und laß die programme aus dem hintergrund raus, das heißt norten nur, wenn du es verlangst, nicht in den ganzen startdatein, das ist läßtig und brauch zuviel zeit… z.b.
Schutzverletzungen kannst du bekommen wenn …
- t-online-software
- neuer speicher der inkompartibel ist
- CPU die auf verkehrter Vold-Spannung läuft
- Defekter Bauteile CPU, Motherboard, Speicher
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
windows 2000 für privatkunden
aso, danke