Was ist der Unterschied zwischen Corporate Social Responsibility und Sustainability reporting?

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht wirklich den Unterschied zwischen Corporate Social Responsibility und Sustainability reporting? Bitte helfen.

Danke

Hallo,

Corporate Social Responsibility beschreibt das Verhältnis der Firma gegenüber den Menschen.
Was tut eine Firma bspw. für gute Zwecke, wo wird gespendet, etc.

Sustainability Reporting beschreibt das Verhältnis der Firma gegenüber der Umwelt.
Wo kommen die Rohstoffe her (sind diese nachwachsend), wie werden diese verarbeitet, etc.

Gruß,
Steve