Was ist der Unterschied zwischen

einem Dildo und einem Vibrator?

Ich halte Dessous und Toy Partys und mich würde intressieren ob jemand diese Antwort vl nicht kennt?

Viele wissen den Unterschied leider nicht…

Ein Vibrator vibriert, ein Dildo vibriert nicht…

Beides stellt einen künstlichen Penis dar.
Im Vibrator sind an- und abschaltbare Batterien damit er vibriert, im Dildo ist nichts
ramses90, .

Beides stellt einen künstlichen Penis dar.
Im Vibrator sind an- und abschaltbare Batterien damit er
vibriert, im Dildo ist nichts
ramses90, .

Eselsbrücke: Zur Zeit der Ramessiden gab es nur Dildos.

Vibratoren kamen erst mit Kleopatra.

http://www.welt.de/lifestyle/article13584984/Mit-Org…

Tilli

Hallo Beraterin Jenny,

… mich würde intressieren ob jemand diese Antwort vl nicht kennt?

Es gibt sicher irgendjemanden, der diese Antwort nicht kennt!

Z.B. gibt es sicher Ecken in dieser Welt, wo die Menschen nicht
die Resourcen haben, sich um solche Hilfsmittel und deren feine
Unterschiede zu kümmern.

Hoffendlich habe ich dir mit dieser Antwort weitergeholfen.

Berate mal schön!

Jake

anschaltbare Batterien…

Hallo Jenny,

aus Deiner Frage schließe ich, dass auch Du seit gestern den Unterschied kennst. Herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis. Alle anderen kennen ihn schon lange.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, stehe ich Dir gerne als Nachhilfelehrer zur Verfügung.

Liebe Grüße
Dein X-Berater

http://www.welt.de/lifestyle/article13584984/Mit-Org…

…auf was die Weiber alles kommen.

Möchte nur mal wissen, wo das steht.

Gruß, Nemo.

anschaltbare Batterien…

Anschaltbare Batterien?

was ist das?

Ja, was ist das?

genauso bescheuerte Frage
sind die Hupen echt?

MG

Hallo,

der Unterschied liegt bei der Zusammensetzung der Buchstaben beider Wörter, aber dass müsstest Du eigentlich bemerkt haben.

Gruß
nicki

Schmunzel: Was ist der Unterschied zwischen
Hallo Jenny,

du willst also „Toys“ verkaufen und frägst UNS nach dem Unterschied???

SORRY…

… zum einen erschlägt dich Google mit Antworten
… zum anderen - selbst die „Plastik-Dosen-Verkäuferinnen“ und die „All-In-One-Kochgeräte-Damen“ bekommen - bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden - eine Schulung.

Worauf zielt also deine Frage ab???

LG vom Mond

sind die Hupen echt?

Oder wie Loriot sagte: Das sind aber schöne Möpse, die sie da haben.

Tilli

1 Like

Hallo!

Viele wissen den Unterschied leider nicht…

Glaub’ ich nicht. Den Unterschied zwischen einem Dildo http://www.quickmeme.com/img/1b/1bbf31b532bcbe42f885… und so einem Vibrationsdingens http://www.eceo-rent.de/eceo-baumaschinen/images/Wac… kennt bestimmt jeder.

Gruß
Wolfgang

Als Alkoholiker sag ich mal…
…das ist so wie geschüttelt und gerührt.

Oder wie wohl Konfuzius sagen würde: das Ziel ist dasselbe, aber der Weg ein anderer!

Gute Nacht
HylTox

Und ich als Coffeinist sage

…das ist so wie geschüttelt und gerührt.

… dass es einen Unterschied zwischen Filterkaffee, Ristretto und Caffé Lungo gibt!

… dass es Caffè Lungo heisst.

(anche un sputasentenze …)

Sie sind anschaltbar.

(frei nach Rambo …)

-)