Was ist die beste Blitzdiät 3 Tage?

Hallo liebe Experten,
ich suche nach der besten Blitzdiät 3 Tage. Ich würde gerne kurzfristig ein paar Kilo loswerden. Wie erreicht man das am Besten innerhalb von 3 Tagen?
Danke im Voraus

Wer innerhalb von 3 Tagen mehrere Kilos mit Gewalt abnimmt, erreicht damit allerhöchstens einen Jojoeffekt. Alleine schon, weil der Körper in den ersten Tagen huaptsächlich Wasser verliert und kein Fett und dies danach wieder eingelagert wird. Aber auch eine Gewichtsabnahme über verlorenes Körperfett wird nciht andauernd sein. Nur wenn die Ernährungsffehler erkannt und behoben werden, wird man einen Erfolg erzielen. Und Ernährungsfehler muss es ja geben, wenn tatsächlich abgespeckt werden muss. Es gilt also dort anzusetzen und langfristig auf eine gesunde Ernährung zu zielen.

Hallo
Ich kenne keine Blitzdiät für 3 Tage, bei der ein paar Kilos weggehen. Das ist illusorisch und funktioniert nicht. In 3 Tagen geht vielleicht etwas Wasser weg, wenn du salzlos isst. Damit man abnimmt muss man die Ernährung umstellen, und zwar langfristig, sonst nimmt man sofort wieder zu. Ich kann da nicht weiterhelfen - sorry!
LG

Hi,
sowas funktioniert nicht.

LG Torsten M. Groschupp

Hallo,
alle tips dazu sind nicht legal! Ich halte nichts davon!

Sorry! LG Doreen

nur Gemüse essen und viel Trinken. ca. 3-4 Liter Täglich. Dabei wenn du es mit dem Kreislauf schaffst arobes Training, wie Radeln laufen usw…, wenn du es länger praktizieren willst, dann informiere dich über die metabole Ernährungsweise. Das für eine Woche, dann purzeln auch die Kilos. Viel Glück!!!

Hallo

Es gibt keine Blitzdiät, dies gilt ganz besonders wenn man die verlorenen Kilos nicht wieder drauf bekommen will.

Wenn Du es aushalten kannst, dann folgenden Vorschlag

Esse nur noch zweimal am Tag, morgens und mittags, nicht so viel aber abwechslungsreich. Am Abend gehst du eine Stunde Joggen, danach nur noch Mineralwasser und Zitronensaft. eine Zitrone auf einen Liter und das soviel wie Du verträgst.

Auswahl der Lebensmittel: kein Alkohol, kein Käse, keine Wurst, keine Eier, keine Süßigkeiten, keine süßen alkoholfreien Getränke.

Gruß
Willi

hi,
es gibt keine!!!
denn mit beste verbinde ich gesund und das geht nicht!
Ungesund wäre es nichts zu essen und zu trinken. Was aber nicht empfehlenswert ist. Ich warne auch davor. Das schwächt jeden Körper. Nimm dir 3 Monate vor für 3-8kg.
Lass dir Zeit.
Grüße
Manu