Was ist die beste gebrauchte Multifunktions-DSLR-Kamera?

Live-Streaming ist aktuell DAS Thema in der Veranstaltungsbranche.
Ich bin selber in Projekte involviert.
Da sind verschiedene Kamerapositionen mit Brennweiten von UWW bis Tele und gutes Bild, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen, durchaus gewünscht.
Auch für Streaming „vom Sofa“ sind Knollennasenbilder nicht mehr zeitgemäss.
Da darf es inzwischen gerne das übliche Portraittele (entsprechend dem Bildwinkel von ca. 85mm Brennweite an Kleinbildsensor) sein.
Für berufliche Videokonferenzen ist das tatsächlich oft nicht wirklich nötig. Aber wenn es die sowieso gewünschte Fotokamera auch und deutlich besser und variabler als eine dezidierte Webcam kann, warum dann nicht? Zumindest ist es nicht verkehrt, sich bestmöglich zu präsentieren.
Wie zu lesen war, ist der TE ja inzwischen mit einer Canon- Kamera glücklich geworden.