Was ist die beste Wimperntusche?

Sehr geehrte Community, leider bin ich ziemlich unzufrieden mit meiner Wimperntusche. Meine Freundinnen haben mir schon ein paar Alternativen aufgezeigt, die alle nicht wirklich zufriedenstellend sind. Was ist denn die beste Wimperntusche? Vielen Dank im Voraus!

Hallo Apfelbäckchen!

Ja das mit der Wimperntusche ist so eine Sache, kenn ich:wink:. Also ich benutze gerade die Lashbomb-Mascara von P2 (gibt’s bei DM, hat eine metallic-grüne Verpackung) und bin damit seeehr zufrieden. Sie trennt die Wimpern gut, man kommt in jede Ecke und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch nicht zu verachten. Die Million Lashes Mascara von L’Oréal ist auch gut aber teurer im Preis.

Viele Grüße
Andrea

Nun ja, was verlangs du den von deiner Wimperntusche?

Hallo apfelbaeckchen86,
leider kann ich diese Frage nicht beantworten, da die Produktpalette enorm groß ist.Selbst die gleichen Produkte von einer Firma unterscheiden sich enorm in der Qualität.Ich lasse mir die Wimpern hin und wieder mal färben.Das hält ca. 14 Tage.Dabei werden diese aber nicht länger.
Liebe Grüße von brombeerstrauch

Hallo Apfelbäckchen

leider beschäftigen wir uns nur mit dauehafter Haarenfernung und privat bin ich auch noch nicht auf die beste Lösung gestossen, da so viele Faktoren entscheidend sind; Bürstenform, Menge, Viskosität und Haltbarkeit; liebe Grüsse

Hallo, ich habe auch einige Wimpertuschen ausprobiert. Meiner Meinu g nach ist die beste von Mäc. Einfach beraten lassen ob es eine dicke oder dünne Bürste sein soll. Bin auch bei Mäc geblieben!!!

Hallo Apfelbaeckchen86
Ich habe wirklich schon alle Wimperntuschen ausprobiert, von Chanel bis Aldi…Aber keine fand ich wirklich gut…Jetzt habe ich aber eine gefunden, die wirklich passt. Ich habe keine langen Wimpern, und sie sind blond, also man sieht sie kaum…Aber jetzt bin ich auf Loreal gestossen, und zwar LASH ARCHITECT 4D sie hat eine silbernen Hülle…die find ich für mich genial…Ich Tusche sie zuerst alle einmal durch, dann warte ich zirka 5 Minuten und dann nocheinmal…und du wirst es kaum glauben, ich habe Wimpern wie ein Filmstar…ich wünsche dir viel Glück mit deinen Wimpern…Liebe Grüsse aus der Schweiz…Sylvia

Sehr geehrte Community, leider bin ich ziemlich unzufrieden
mit meiner Wimperntusche. Meine Freundinnen haben mir schon
ein paar Alternativen aufgezeigt, die alle nicht wirklich
zufriedenstellend sind. Was ist denn die beste Wimperntusche?
Vielen Dank im Voraus!

Hey!
Was jetzt wirklich „die beste“ Wimperntusche ist, ist meist Geschmacksache. Je nach Wimperntyp und Augenform usw. Ich persönlich mag den Manhatten No End Mascara am liebsten :smile:
lg