Guten Tag,
ich möchte gern etw. näheres über die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wissen, da wir dieses Thema in der Schule momentan besprechen.
Ich hoffe, dass ich hier richtig mit meiner Frage bin und mir auch geholfen werden kann
ich möchte gern etw. näheres über die Bundeszentrale für
gesundheitliche Aufklärung wissen, da wir dieses Thema in der
Schule momentan besprechen.
Ich hoffe, dass ich hier richtig mit meiner Frage bin und mir
auch geholfen werden kann
Hier der Link dazu:
Das hättest du aber auch selbst rausfinden können. Wir sind hier nicht dazu da, dir deine Hausaufgaben zu machen!
Guten Tag,
das habe ich ja auch nicht gemeint
Hi!
das habe ich ja auch nicht gemeint
Ja, was denn dann?
Du wolltest allgemeine Informationen und genau das wurde dir geliefert. Sogar von der besten Quelle, die es dazu geben kann.
Deine Frage wurde also korrekt beantwortet.
Wenn dir die Antwort trotzdem nicht paßt, dann solltest du auch schreiben, was du meinst bzw. was genau du wissen willst!
Du kannst schließlich auch nicht fragen: „Kann mir jemand etwas zu Tokio Hotel sagen?“ und als Antworten kommt deren halbe Biographie, Links zu deren Seiten usw., alles aufwendig recherchiert FÜR DICH - und dann kommt der Frager nochmal und sagt „Neeeee! Ihr Idioten, das hab ich doch nicht gemeint - ich wollt doch nur den Songtext zum Song xy habn…“
Also: stell deine Frage korrekt und überlegt (!!!), dann kriegst du eher deine gewünschten Antworten!
Gruß,
Sharon