also ich kaufe meine IPhones immer via Macuser.de
Sind alles Appleliebhaber welche überwiegend sehr pfleglich mit ihren Gerätschaften umgehen.
Nur zum Empfehlen!
Unter „Kleinanzeigen“.
Musst dich anmelden und dann kannste mal durchstöbern.
Ist ein reines Apple-Forum mit nen großen Kleinanzeigenmarkt - da wirste bestimmt fündig. Ich selbst hab da schon mehrere Notebooks und IPhones für mich und Freunde gekauft!
Hi,
Sorry hab mein iPhone bei t-mobile unter Vertrag gekauft und kann dir somit nicht wirklich helfen, aber bei www.Chip.de habe ich gelesen dass man im europäischen Ausland an simlock freie iphones kommt.
Lg djxero
In Amerika gibt es gebrauchte 3gs für 200€,
allerdings kommen dann nochmal 70€ Extrakosten zu.
Kann man diese Extrakosten umgenen?
(Zoll & hoherVersand)
_______
tut mir leid, das weiss ich nicht genau… ich kenne mich besser damit aus, in der bedienung eines solchen geräts… aber, ich würde es versuchen mit einem abonement zu kaufen, dann hast du es zwar nicht billiger, aber dafür noch mit einem gewissen internet-budget oder gratis smsen… etc…
Hallo!
ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich hatte ein neues aus den Niederlanden bei Ebay gekauft hier dann unlocked und nur Probleme damit. Habe jetzt ein offizielles mit o2Vertrag und keine Probleme mehr.
Ein ist sicher, wenn du mal eines hattest, willst du es nie mehr hergeben. Es ist einfach genial
Ja, ich habe es noch? Würde es auch verkaufen, nur im Moment funktioniert gar nichts, weil es automatisch die neue Software 4.1 draufgeladen hat und es noch keinen unlock gibt. Mein Bekannter, der sich da auskennt, wird es mir wieder herstellen, sobald es möglich ist. Es ist ein iphone 3GS und wie gesagt vor einem 1/2 Jahr nagelneu, die Quittung habe ich noch.
Wären Sie interessiert?
Das hört sich gut an. (;
Wieviel würden sie für das defekte Iphone verlangen?
Ich würde es erst wiederherstellen, da ich sonst zu viel Verlust machen würde. Ich selbst habe damals 510 € bezahlt.
Sie können mir ja Ihre Email-Adresse geben, falls ich mich noch einmal melden soll.
ich würde ein gutes Angebot suchen und mir Mitkäufer suchen und dann Mengenrabatt raushandeln! Dann bekommst Du ein neues Handy, dass voraussichtlich nicht häufiger repariert werden muss und hast länger was davon!