Was ist die Olympus 35RC Kamera wert ?

Ich habe vor kurzem eine Kamera geerbt:

-Voll funktionsfähig
-in gutem Zustand

Möchte gerne wissen was sie wert ist…

Danke

Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich eine solche Kamera noch nie in den Händen hatte und nichts über den Wert weiß. Eine kleine Recherche im Internet hat mich u.a. auch zu dieser Seite gebracht http://www.erikfiss.com/foto/cams/olyrc/ auf der sie jemand für 15,-€ erstanden hat.

MfG
Katja

Hallo Hussel! Leider bin ich für Olympus kein Experte. Dennoch möchte ich Dir einen Hinweis geben. Eine gezielte Google-Anfrage führt zu einer sachlichen Information z.B. bei www.erikfiss.com. Für die Ermittlung eines Marktwertes habe ich bei www.ebay.de erfahren, daß diese Kamera am 11. Oktober für 67,50 Euro verkauft wurde (10 Bieter). An einem anderen Tag brachte sie nur 6 Euro. Es ist eben Glückssache, ob man mehrere Kaufintereseenten hat, oder nicht. Wenn man sich bei Ebay als Mitglied anmeldet, kann man grundsätzlich bei jedem Artikel den Marktwert (Verkaufspreis) erfahren. Ich hoffe, daß Dir mein Rat nützlich gewesen ist. Tschüß. Siegbert

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen. Versuche doch mal bei einem Fotogeschäft, das auch gebrauchte Kameras verkauft, eine Antwort zu bekommen. Auch einige Fotozeitungen haben einen Gebrauchtwarenmarkt.

Viel Erfolg