Was ist die schlimmste Kombination von Krankheiten

Habe mich heute gefragt was der schlimmste Fall wäre, in Bezug auf Krankheiten. Auch mit absurden Kombinationen, die wohl noch nie aufgetreten sind.

Ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie. Aber als Beispiel was ich mir vorstelle:

Magenkrebs, Leberkrebs, Schlaganfall, Oberschenkelhalsbruch, bösartiger Gehirntumor, Lungenentzündung.

Also seid bitte mal kreativ. Wichtig wäre das es - zumindest theoretisch - möglich ist auch alle diese Krankheiten/Verletzungen auf einmal zu haben.

Möglicherweise schließen sich ja einige Sachen auch aus.

Bitte nicht mehr als 10, sonst wird es zu unübersichtlich. Wichtige wäre auch das man alles noch mitbekommt, weil sonst wäre es ja für denjenigen nicht mehr „schlimm“.

Vielen Dank. Freue mich über jede Antwort.

Guten Morgen! Tut mir leid, kann ich leider nicht beantworten. LG

Der Schlimmste Fall ist, wenn alle Organe nicht mehr funktionieren. Das erricht man,wenn man sich nicht richtig ernährt und sich n ichr genügend bewegt.
Abgesehen davon kann man sagen, dass bei jeder Krankheit der gesammt Organismus betroffen ist.

Es gilt das gleiche, was ich auf einen anderen Beitrag geantwortet habe:

Da ich im Prinzip nur antworte, wenn ich eine eindeutige Lösung für den speziellen Fall parat habe. hat man mich gesperrt.
Dazu kommtz, dass ich selbst infolge eines Schleiers vor beiden Augen nur undeutlich sehen kann und mit inzwischen ausgearbewiteten Tricks mit viel Aufwand schreiben und lesen kann. Ich muss die Schrift vergrößeren, was mit viel Aufwand verbunden ist.

Das Probvlem in unserem Gesundhetswesen ist, dass die Schulmedizin nur 15 % der Kranken heilen kann. Deshalb hatte der Bundesinnenminister nach 1976 die Kybernetishe Medizin gefordsert. Diese kann die obengenannten 15 % der Patinten nicht heilen, aber 60 % der Pateinten, die funktionell krank sind. Das sind Pateinten bei denen die Abwehrfunktion gestört ist, weil auf Grund fehlehaften Verhaltens die Wirbelsäule verspannt und blockiert ist. Dadurch werden die Organe nur vermindert durchblutet und können somit nich voll arbveiten, das heißt nicht, dass die Orgsane erkrankt sind.
Hier gilt „nur ein aufrechtert Rücken kennt keinen Schmerz“ was ich auf meiner Webseeite biokyberntik.de.tc auf ca. 1000 Seiten beschrieben habe. Dort steht im Grunde genommen, dass man umdenken muss und wie. Im Prinzip ist es allgemein bekannt: mehr Bewegung und gesunde Ernährung. Das ist nicht in 3 Sätzen erklärt.
Nur ein aufrechter Rücken kennt keinen Schmerz. Wenn ung ändern.