Was ist die schlimmste Kombination von Krankheiten

Habe mich heute gefragt was der schlimmste Fall wäre, in Bezug auf Krankheiten. Auch mit absurden Kombinationen, die wohl noch nie aufgetreten sind.

Ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie. Aber als Beispiel was ich mir vorstelle:

Magenkrebs, Leberkrebs, Schlaganfall, Oberschenkelhalsbruch, bösartiger Gehirntumor, Lungenentzündung.

Also seid bitte mal kreativ. Wichtig wäre das es - zumindest theoretisch - möglich ist auch alle diese Krankheiten/Verletzungen auf einmal zu haben.

Möglicherweise schließen sich ja einige Sachen auch aus.

Bitte nicht mehr als 10, sonst wird es zu unübersichtlich. Wichtige wäre auch das man alles noch mitbekommt, weil sonst wäre es ja für denjenigen nicht mehr „schlimm“.

Vielen Dank. Freue mich über jede Antwort.

Guten Morgen! Tut mir leid, kann ich leider nicht beantworten. LG

Der Schlimmste Fall ist, wenn alle Organe nicht mehr funktionieren. Das erricht man,wenn man sich nicht richtig ernährt und sich n ichr genügend bewegt.
Abgesehen davon kann man sagen, dass bei jeder Krankheit der gesammt Organismus betroffen ist.

Es gilt das gleiche, was ich auf einen anderen Beitrag geantwortet habe:

Da ich im Prinzip nur antworte, wenn ich eine eindeutige Lösung für den speziellen Fall parat habe. hat man mich gesperrt.
Dazu kommtz, dass ich selbst infolge eines Schleiers vor beiden Augen nur undeutlich sehen kann und mit inzwischen ausgearbewiteten Tricks mit viel Aufwand schreiben und lesen kann. Ich muss die Schrift vergrößeren, was mit viel Aufwand verbunden ist.