Was ist die Schriftart von Wile E. Coyote?

Liebe Wissende,
die Visitenkarte des Looney Tunes Charakters Wile E. Coyote ist ja sehr bekannt. Wir würden diese gerne nachmachen und wissen aber nicht, welche Schriftart da benutzt wurde, bzw. durch in welche (ähnliche) Schriftart man das setzen könnte… Jemand eine Idee?
Danke und schöne Grüße!

Hallo,

die Visitenkarte des Looney Tunes Charakters Wile E. Coyote
ist ja sehr bekannt.

möglich.

Wir würden diese gerne nachmachen und
wissen aber nicht, welche Schriftart da benutzt wurde,

Ich auch nicht.

bzw. durch in welche (ähnliche) Schriftart man das setzen könnte…
Jemand eine Idee?

Ja, ich. Vielleicht postest Du einfach Mal einen Link, wo man sich die VK ansehen kann. Ansonsten behaupte ich einfach: Comic Sans!

Bei einer Produktion, die ihren Ursprung in den späten 40er Jahren hat, tippe ich allerdings, das es eine handgezeichnete Schrift ist, die vermutlich auch nicht ein komplettes Alphabet umfasst.

Gruß

osmodius

ahhhh, was für Fragen.
Ich probier’s mal

Name in Century Gothic ?
Genius … tja, vielleicht am nächsten Cambria.

Mal was zum Entspannen
Roland

Ja, ich. Vielleicht postest Du einfach Mal einen Link, wo man
sich die VK ansehen kann.

Yop. Ansosnten ist das Glaskugelraten.

… ist Dein Google kaputt ? Ich fand die Frage witzig und hab nach ein bisschen Suchen Vorschläge gemacht.
Leider ohne Reaktion des Fragestellers.

Roland

… ist Dein Google kaputt ?

Ist es so eine Riesenarbeit einen Link zu posten???

… ist Dein Google kaputt ?

Ist es so eine Riesenarbeit einen Link zu posten???

Das fragst Du?

Ich werde mich im ALK Mal dafür einsetzen, daß folgendes neues Brett angelegt wird: Google. Da kann dann jeder seine Google-Anfragen posten, für die er selbst zu blöd faul ausgelastet ist. Die Frage etwas weiter oben mit dem JPEG in PDF würde da auch gut reinpassen.

osmodius

Das fragst Du?

Nun … wenn ich Hilfe suche und Threads starte, dann schau ich auch, daß ich es den Leuten möglichst einfach mache und/oder soviel Info als möglich zur Verfügung stelle. Immer dran denken, wer Hilfe sucht und wer sie leistet und ja, ich habe Googel gefüttert und dabei verschied. Varianten gefunden. Auch deswegen wäre es Aufgabe des TE dies zu übernehmen um eben auch Verwechslungen zu vermeiden.