Hi Leuts.
Habe da ein Problem.
Seit neuestem habe ich laut einem Regcleaner,
die Software/Regschlüssel „Dynasoft“ drauf.
Ich habe aber nie was installiert, oder der gleichen.
Weiß jemand woher der Schlüssel stammt,
denn seit dem geht meine Rechnerperformens etwas in den Keller.
Für Hilfe schon einmal besten Dank.
MfG
Moien
Seit neuestem habe ich laut einem Regcleaner,
die Software/Regschlüssel „Dynasoft“ drauf.
Ich habe aber nie was installiert, oder der gleichen.
Du vielleicht nicht, aber IE hat sich evtl. malwieder von einem Server überreden lassen was hinter deinem Rücken zu installieren.
Weiß jemand woher der Schlüssel stammt,
denn seit dem geht meine Rechnerperformens etwas in den
Keller.
Sagt dir „Disk keeper“ was ?
cu
Hi
In Google lässt sich das finden:
Dynasoft Cybercafe SurfShop Pro
Cybercafe SurfShop Pro ist eine Software mit der Sie ein Internetcafe betreiben können. Die Software übernimmt alle anfallenden Arbeiten. Angefangen über die Zeitsteuerung der einzelnen Computer bis zur Abrechnung. Die Installation muss auf dem Server und auf jedem einzelnen Client durchgeführt werden. Ein Setup nimmt Ihnen dabei bereits beide Funktionen ab. Der angegebene Preis bezieht sich auf eine Lizenz für bis zu 10 PCs
Sagt dir das jetzt was?
Haste den PC vllt von nem alten I-netcafé?
MfG
Lilly
Hi.
Nee, Disk Keeper sagt mir erstmal nichts.
Aber ich habe nichts installiert, ich gehe mal davon aus, das der Rechner sich irgendwo wieder mal was eingefangen hat.
Es könnte mit dem IE sein, wobei ich nur den Opera Browser benutze.
Es ist voll nervig.
Hatte auch schon mal alle Reg-Schlüssel mit Dynasoft geläscht und alle Dateien die auf Platte waren, aber nach Neustart und waren die immer bald wieder da.
Und NEIN, der Rechner stand nie im I-Cafe, denn den Rechner habe ich mir persönlich zusammen gebaut, aus neue Orig.Teile.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Nee, Disk Keeper sagt mir erstmal nichts.
„After so many online virus & trojan scans, installing numerous mal-ware detection applications, and playing with the registry key you made for me, I finally found the culprit! ;D It had nothing to do with a company or software called Dynasoft at all! It is Diskeeper 8.0 that was causing the problems
[…]
I uninstalled Diskeeper and erased all traces from my hard drive and now I can start Windows with NO Dynasoft registry entries! 8) I am so happy, as I was about to do a reformat“
http://www.wilderssecurity.com/archive/index.php/t-3…
Aber ich habe nichts installiert,
Wie kam denn Opera druff? oO
MfG
Lilly