Was ist eigentlich aus den Medikamenten geworden?

Hallo,
Anfang (!) dieses Jahres habe ich gelesen (Videotext o. R. R.), dass Herr Spahn aus den USA Medikamente mit Antikörpern hundertausendfach aus den USA importiert hat.
Was ist aus diesen eigentlich geworden? Sind die jemals eingesetzt worden?

Hallo garstiges frunzl,

Schau doch mal in Deinem Geschirrschrank nach, mehr so hinten links.

Und in der Zwischenzeit könntest Du Dich ja mal darum kümmern, wofür dieses Forum gut ist und wie man es benutzt, und dann Deine ekelhafte Propagandakampagne woanders weiterführen.

MM

  • ich tu jetzt mal so, als wärest Du an einer Antwort auf Deine Frage interessiert, und gebe Dir an die Hand, was Du innerhalb von einigen Sekunden hättest finden können:

https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/coronavirus/zugelassene-zur-zulassung-eingereichte-medikamente-covid-19

So bin ich zu Dir, siehste!

4 Like

Also hier in D würd ich dann einfach zur nächsten Apotheke gehen und das Medikament dort zu kaufen versuchen. Dann erfährst sicher, ob es verschreibungspflichtig ist.

Du hast im falschen Thread geantwortet, aber ich habe die Moderatoren gebeten, das zum anderen Thread zu verschieben. Wenn es dir verschrieben wurde, ist es doch egal, ob es rezeptpflichtig ist oder nicht, oder wofür ist das relevant?

Ich brauche es jetzt wieder, das ist der Grund für die Frage.

Das werde ich auch tun.
Nur, wenn ich hier und heute die Frage schon beantwortet bekommen hätte, wäre es einfacher gewesen.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass in einem deutschen Forum dir jemand sagen kann, ob ein Medikament in Spanien rezeptpflichtig ist? So lange wir hier rumdiskutieren hättest du schon längst in der Apotheke vor Ort 10x gefragt.

2 Like

Servus,

hier hab ich für Dich die Antwort gesucht und innerhalb von 30 Sekunden gefunden:

https://www.vademecum.com/medicamentos/uraplex-4643.html

Schöne Grüße

MM