Was ist eigentlich mit dem BVB und seinem Trainer Favre los,

dass der den Götze dauernd auf der Bank hocken läßt?

Sport allgemein und Fußball im Besonderen gehen mir glotzenmäßig sonstwo vorbei aber seit seinem Weltmeistertor scheint der Götze geächtet zu sein, warum?
Um jeden Weltermeistertorschützen und war´s noch in der Steinzeit, wird immer noch ein Bohei gemacht wenn die Sprache auf ihn kommt, was hat der Gätze verbrochen, dass man so mit ihm umgeht? Fragt sich ramses90

Er ist talentiert bis zum Übermaß, ein feiner Fuß, schnell, mit Überblick, mit Spielwitz, wie Messi. Aber es fehlt an der Konstanz. Ein Woche (oder 20 Minuten) Weltklasse, dann wieder vier Wochen Durchschnitt. Das ist das Problem.

Aber das nur als meine laienhafte Meinug dazu.