Was ist eigentlich mit Fred Olson NO0003089005 los? Der Wert wurde vor nicht langer Zeit sehr empfohlen, z. B. auch von der Wirtschaftswoche. Seit Wochen fällt der Aktienkurs deutliche. Gekauft hatte ich das Papier wegen der Dividenden-Aussichten. Da ist wohl noch nicht Gefahr in Verzug?
Also davon mal abgesehen, dass du den Wert wahrscheinlich gekauft hast, als er bereits überkauft war, ist dies nicht der beste Wert. Vor allem nicht momentan. Das Problem ist aber, dass du zur Zeit nicht raus kommst. Es sieht danach aus, dass er zumindest vom Abwärtstrend in einen Seitwärtstrend gewechselt ist. Das ist übrigens gefährlich, denn ab nun kanns in beide Seiten recht fix vorran gehen. Aber ich würde an der Stelle nicht aussteigen, würde allerdings am Tiefpunkt endlich ein Stopp-Loss einbauen (Also ca. bei 21 € oder so glaub ich). Ansonsten noch ein Tipp: Man soll nicht alles glauben was man liest 
Gruß
Was ist eigentlich mit Fred Olson NO0003089005
Guten Tag, Ja.Ko, und herzlichen Dank für die prompte Reaktion. Es ist wieder einmal daneben gegangen mit einem Investment. Allerdings hoffe ich nach diesem Seitwärtsgang auf eine Erholung - die Hoffnunug stirbt ja bekanntlich zuletzt. Beste Grüsse