Ich weiss nur das es sich um einen seltenen Tumor handelt. In diesem Fall sitzt er in der Brust. Ich würde gern wissen was genau das ist, ob und wie man ihn behandeln kann und wie die heilungschancen sind. Danke
Hallo,
das sind leider nur sehr vage Angaben, die Du machen kannst.
Auf Grund dieser Angaben kann man nur raten, ob es sich evtl. um ein „Lymphom“ handelt. Aber auch dann sind keine genauen Angaben über Therapie und Heilungschancen möglich, da es auch hier sehr viele einzelne Untergruppen gibt und sowohl Therapie als auch Heilungschancen von Stadium der Erkrankung, begleitenden Nebenerkrankungen usw. abhängig sind.
Solche Fragen sollten immer mit dem betreuenden Arzt besprochen werden, da er derjenige ist, der die Begleitumstände und Details kennt und die konkreteste Antwort liefern kann.
Viele Grüsse,
(B)Engel
Hallo quan,
erstmal ist ein Tumor eine Geschwulst, die evtl. mit einem kleinen Eingriff zu entfernen ist oder selbst das nicht notwendig ist. Man hört bei dem Wort Tumor automatisch Krebs… In dem Fall, den Du beschreibst, bedarf es wohl erstmal der genauen Diagnose. Frag den behandelnden Ärzten Löcher in den Bauch, bis Du verstanden hast, worum es sich tatsächlich handelt und was zu tun ist! Und wenn Du mehr weißt, frag gern hier nochmal nach zweiten und dritten Meinungen.
Alles Gute!
Einen Bluttumor gibt es nicht… Wenn ein Krebsgeschehen vorliegt rate ich einen naturheilkundlichen Therapeuten aufzusuchen und mit diesem zu arbeiten. Hintergrundinformationen zum Thema Krebs gibt es auch hier www.zellkreis.de .
mfg Axel Bumb
www.axelbumb.de